• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Website wiederherstellen nicht möglich?!
Website wiederherstellen nicht möglich?!
Night
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 01:28
Hallo,
wenn ich im ControlPanel auf:
-> Tools
--> Backup des Projekts
---> und dann auf Wiederherstellen gehe
----> alle Häckchen setze und Sicherheitsfrage beantworte.
Ist mir dies nicht möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung "Kontaktieren sie den Support".
Das heisst ich habe keine möglichkeit meine Website wiederherzustellen. Bin allerdings Administrator(Ersteller) der Page!

Warum ist mir dies nicht möglich?
Mache ich vielleicht einen Fehler?
Wie kann ich meine erstellte Website wieder herstellen?

Danke, bin für alle Vorschläge offen.
Mfg Night
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:02
Hallo, Night!
Quote
Es kommt immer die Fehlermeldung "Kontaktieren sie den Support".


Und warum kontaktierst du nicht, wenn es so geschrieben ist?
Du brauchst den Support zu kontaktieren und um Backup zu bitten. Gib auch die Gründe (in deiner Nachricht an Support), wofür brauchst du diese Wiederherstellung.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Night
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:47
biggrin
Jo na klar, hab den Support ja schon Kontaktiert.
(Der ist aber ein wenig langsam, was das beantworten der Fragen und der Hilfestellung angeht.)

Deswegen dacht ich mir, ich frag einfach mal hier nach. Denn Vielleicht mach ich ja nur was falsch.

Trotzdem Danke

[Thread kann dann geschlossen werden.]
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Website wiederherstellen nicht möglich?!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: