• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Wie kann ich mein namen auf meiner website ändern
Wie kann ich mein namen auf meiner website ändern
ErroR6267
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 08:29
hey ich wollte mein namen ändern auf meine website ist das möglich und wen ja wie?

danke im vorraus
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 10:54
am schnellsten (wenn du nur den Namen ändern willst) kannst du das mit den Designer in der Adminleste oben auf deiner Seite.

Designer/Designer aktivieren/Dann klickst du oben auf den Namen der Webseite und änderst ihn

wenn du fertig bist wieder Designer/Änderung speichern/fertig

auch kannst du eine Grafik einfügen an statt den Namen das kannst du dann im Verwaltungspanel machen.

ErroR6267
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:05
ich mein wenn ich mich bei meiner website anmelder heisse ich ErroR wollte aber den namen ändern wie mach ich das?
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 13:19
1.Dazu gehst du ins "Verwaltunspanel"
2.Danach in den Menüpunkt "Benutzer" und auf "Benutzerliste"
3.Dann suchst du dich raus als "ErroR"
4.Dan gehst du in der Zeile wo dein Name ist auf einen Button der zum bearbeiten des Namens ist und änders ihn dementsprechend.

Siehe Bild :
Anhänge: 9562792.jpg (27.8 Kb)

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 13:32
kannst aber auch einen neuen Benutzer machen und den gibst du dann Rechte als Admin

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 6 | 15:35
alfabm, wirklich nutzlos xD Dem neuen Benutzer mit dem neuen Benutzernamen sind ja dann keine Materialien mehr zugeschrieben die er davor mit dem Ausgangsbenutzernamen reingestellt hatte...außerdem wissen das ja die anderen Benutzer der Seite nicht das er gewechselt hat und schicken dem alten Account weiterhin Nachrichten ;D

Aber klar würde auch gehen ;D

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 16:43
MRlachfläsh, stimmt auch wieder

ErroR6267
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 20:00
ok danke für die hilfe hat geklapptxD
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 9 | 20:01
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Wie kann ich mein namen auf meiner website ändern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: