• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Konto ist gesperrt (brauche hilfe!!!)
Konto ist gesperrt
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:48
Hallo alle zusammen,

und zwar habe ich ein Problem, ich wollte greade auf meine Homepage und dann steht da "Konto ist gesperrt
falsche Kontaktdaten
Wenn Sie der Besitzer dieser Website sind, können Sie sich für die Klärung der Umstände über Ihr Verwaltungspanel mit dem uCoz Support-Dienst in Verbindung setzen" irgendwie verstehe ich das nicht ganz! falsche kontaktdaten so richtig kann ich damit nichts anfangen. Nun bin ich aber auf der Seite mit meinem Account aber die seite ist ganz schon verzerrt das Design ist ein bischen weg cry was soll ich nur tun könnt ihr mir helfen???

wäre echt nett von euch Lg Rocky
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:54
Hallo, Rockstar,
1. Vor allem eine Bemerkung! Lese bitte die Forumregeln! http://forum.ucoz.de/forum/0-0-0-36
Der Name eines Beitrags sollte informativ sein um das Thema möglichst präzise zu beschreiben.

Quote
brauche hilfe :(
nicht sehr informativ wink

Und zu deinem Problem: wende an Support-Dienst, wie es geschrieben ist.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:08
ok werde ich machen wink Entschuldigung für die nicht sehr informative überschrift des Themas.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Konto ist gesperrt (brauche hilfe!!!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: