• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Code vom Newsletter
Code vom Newsletter
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:12
Hi zusammen, also erstens, Cheburator sorry, ich habs mir ganz im gegenteil gedacht =) aber hast recht. neues thema ist besser. also folgendes... ich habe jetzt bei mir auf der seite einen Newsletter erstellt, jedoch mit folgendem problem.

alle die sich bereits angemeldet haben, werden ja bestimmt nicht

- ihr profil öffnen >
- daten ändern >
- und von da aus den newsletter anklicken

deswegen, brauche ich da eine verlinkung ich habe mir gedacht das ich den code vom newsletter das ein block über dem menü reinsetze, damit jeder der will nurnoch seine email adresse einträgt und gut ist..

sollte so in etwa aussehen...

http://cinedom.org/Bilder/Teil1/11/11.jpg

sowas wäre noch besser, wo die einfach direkt schon ihre emial eintragen können

http://cinedom.org/Bilder/Teil1/11/22.jpg

Also ich habe lange nach newsletter programmen etc.pp gesucht, und zufällig hier gesehen das es bei ucoz auch geht. Und wenn das mit dem code hier klappen sollte wäre das wirklich der hammer..

Dankesehr


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 22:11
Also du meinst wahrscheinlich den Massenversand auf uCoz... da hast du was Falsch verstanden auf uCoz.
Die Massen Nachrichten werden per PN versendet, und nicht per Mail, daher etwas unpraktisch deine "idee".

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:35
hmmmm aber massenversand per PM kann ich doch so oder so an jedermann machen, wenn ich auf der seite in der Admin leiste auf

- Benutzer
- PM Massenversand gehe

worin besteht denn dann der unterschied, zudem was im verwaltungspanel gemacht habe ???


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 15:51
Im Verwaltungspanel kannst du es nur Aktivieren! Und keine Nachrichten versenden.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Code vom Newsletter
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: