• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » meine seite gesperrt (frage!)
meine seite gesperrt
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:13
Hi

Also ich habe mal eine frage meine seite wurde heute gesperrt weil ich etwas von sky übertragen habe, ich wusste aber nicht das man das nicht darf.Könnte man meine seit nicht wieder freischlaten,s ich nehme das auch raus. Und jetzt kommt meine 2. frage kann ich zum beispiel links im menü sky stehen haben aber unter der kategorie steht nur ein link also ich "verlinke" das auf eine andere seite wäre das in ordnung ?

wer sehr nett wenn ihr mir meine 2 fragen beantworten würdet smile

LG Rockstar
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 17:20
Hey,

natürlich ist so etwas verboten! Also wenn Sky selbst auf deine Seite einen abuse geschrieben hat, dann ist die Chance relativ niedrig, das deine Seite entsperrt wird!
Hyperlink ist eine Sache für sich selbst, so lange du die filme nicht auf deiner einbettest ist es OK.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:26
ok, und wen muss ich da fragen das das mit meiner vielleicht wieder was wird sad
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 18:24
Rockstar, wende dich an den Support von uCoz via Verwaltungspanel der Website die gesperrt worden ist!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 18:54
ja und was soll ich dahin schreiben :( das worum ich euch im ersten post gebittet habe?
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 20:10
Rockstar, am besten in einer Tonart in der man dich gut versteht.
Rechtschreibung u.s.w muss gut sein.Naja so wie man sich halt an ein Support wendet wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 21:04
Rockstar, Du musst deine Frage dort ausführlich beschreiben, damit jeder weiß worum es geht!
-> Höfflich
-> Rechtschreibung und Grammatik beachten


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 21:25
ok Danke, vielen vielen Dank für die Hilfe
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 21:30
Kein Problem wink
Hoffe dass deine Seite wieder entsperrt wird brows



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 18:02
ja ich hoffe es auch sad

Zugefügt (08.06.2011, 18:02)
---------------------------------------------
entschuldigung wenn ich euch nerve aber ich muss mir da zu 100% sicher sein, das mit dem Sky übertragen ist ja verboten auf ucoz aber wenn ich sky auf einer anderen seite übertrage und das dann nur auf die ucoz seite verlinke ist das doch ok oder nicht? will nicht das meine seite wieder gelöscht wird sad

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 18:55
Rockstar, ja das sollte OK sein!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 08:23
Cheburator, Nutzung und Plazierung der Streams von SKY Deutschland verletzten die urheber- und leistungsschutzrechtlichen Nutzungsrechte. Also es ist verboten.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » meine seite gesperrt (frage!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: