• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Unet - Probleme
Unet - Probleme
MagicLikeMagic
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:14
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es möglich ist, einzustellen, dass man wieder zum alten Loginsystem zurückkehren kann.

Ich finde die ganze Erklärung am Anfang des Formulars ist abschreckend und mir ist aufgefallen, dass sich die Benutzer welche sich registrieren zwar anmelden können, ich sie aber nicht in meiner Benutzerliste sehe. Jene die dabei schon länger dabei sind, stehen aber weiterhin in der Liste.

Außerdem verschwinden alle Einstellungen aus dem Benutzer-Modul und haben praktisch keine Auswirkung mehr bei diesem neuen Formular.

LG

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 16:28
bei der Registrierung hat der Nutzer doch die Wahl ob er sich global oder lokal, also mit dem alten Formular anmeldet...
Aber wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Besucher sich global registrieren können, sondern nur lokal bei Ihnen, machen Sie einfach folgendes:

Verwaltungspanel->Benutzer->Moduleinstellunen->Zugelassene Methoden der Benutzerauthorisierung und wählen Sie da "uNet Benutzer (uID) [?]" ab

Danach werden sich Ihre neuen Benutzer nur noch lokal bei Ihnen registrieren können.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
MagicLikeMagic
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:49
Danke, hätte ich selbst auch draufkommen können wink
Beitrag wurde von MagicLikeMagic - Samstag, 11.04.2009, 17:55 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 17:52
kein Ding, dafür bin ich da smile

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Unet - Probleme
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: