• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » website löschen
website löschen
illusionplayer
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:34
Ich will ne neue seite machen und meine andere dafür löschen, aber iwie hab ich meine Antwort zur Sicherheitsfrage nicht mehr im Kopf. Kann man da was machen um es wieder zu bekommen oder so? Oder doch iwie anders löschen?
danke
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 10:01
Du kannst ja im uNet eine andere Website erstellen, und um die Sicherheitsfrage wiederherzustellen musst du den Support übers Verwaltungspanel anschreiben...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 3 | 11:03
illusionplayer, wenn niemand der Seite im laufen von 40 Tagen besucht, wird die Seite gesperrt. Und dann wird es selbst geloescht.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
jerryclub1994
Beiträge: 36
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 19:57
Ist das mit dem sperren der Website auch bei den Premium-Paketen so?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 21:18
jerryclub1994, nein!
Premium seiten werden von dieser regel ausgeschlossen, somit ist es egal wieviel besucher du bekommst, und wie lange du deine seite mit inhalt nicht füllst biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » website löschen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: