• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » account ist geperrt ? (account ist geperrt ?)
account ist geperrt ?
maikboss
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:47
hallo leute hab da mal eine frage die haben mir meinen account ist geperrt und ich weiß nicht warum da steht ucoz Copyright wird verbergrt wiederherstellung ist unmoeglich was kann ich da jetzt tun ? hab ja garnix gemacht meinen die die werbund die immer oben kommt und wenn ja die war ja immer da also weiß ich nicht weiter giebs da eine nummer wo ich anrufen kann ? bitte um hilfe DANKE

Zugefügt (28.06.2010, 14:41)
---------------------------------------------
Ok hab grade gesehen das es das Thema schon gibt im Forum
Aber ich habe garnix gesperrt oder unterdrückt wenn die die Werbung meinen die immer auf der hp oben in grün kommt die habe ich ja immer die kommt jedes mal wenn ich auf die hp komme und auf meine Server wo ich die hp verlinkt habe kommt sie auch immer sogar manchmal 2 mal also kann es daran nicht liegen was kann ich jetzt tun ?

Zugefügt (28.06.2010, 14:47)
---------------------------------------------
weiß nicht was ich falsch gemacht habe ist doch alle wie voher hab doch schon seit tagen /wochen nix mehr an der hp gemacht was habe ich falsch gemacht ?
bitte gehbt mir meine hp zurück cry wacko wacko

Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 2 | 15:25
maikboss , das ist mir auch passiert vor 3 wochen meine seite ist noch immer nicht ensperrt , ich ratte dir das du dir eine andere HP machst hab ich auch gemacht .

Der grund ist, du hast denn copyright geloescht von unten bei der HP das ist werbung von ucoz ! ! !


Meine Blacklist:
Cheburator,

maikboss
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:49
das ist es ja das hab ich ja garnicht die war immer da hab jetzt nur die hp auf meine css server verlinkt und da hatte ich die werbung sogar 2 mal drinnen
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 16:47
bist du dir wirklich sicher?
wenn ja dann musst du auf Posh warten,die sagt es an den Support weiter wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
maikboss
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:58
ja aber 100 pro sicher kann es auch beweisen und wenn sie es sehen wollen können sie gerne die hp entsperen und auf meine server schaun da ist die werbung von dehnen sogar 2mal drauf und auf der hp ja auch das ist es ja mann echt kann echt nicht sein ;-((( hoffe mal das die sich bald melden
maikboss
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 17:56
ja ich weiß aber meinte ja nur das ist das einzigste was ich gemacht habe und da war auch die werbung drauf wie auf meiner hp darum verstehe ich ja nicht warum ich gespert wurde den hab nix verändert die werbund war da wie immer könnt gerne die seite überprüfen hatte die werbung nie aus ging ja auch garnicht darum hatte ich mir ja schon überlegt dafür was zu zahlen den wollten in den nästen tagen die seite überarbeiten aber jetzt geht sie ja nicht mehr warum auch immer die werbung war da und das zu 100 prozent wie IMEER nie was geändert
mit den css meinte ich ja auch nur das man da meine hp sehen konnte mit werbung von euch da war sie sogar 2 mal drauf und das meinte ich kann ich gerne zeigen

Zugefügt (28.06.2010, 17:56)
---------------------------------------------
bitte überprüf es nochmal den das kann nicht sein die seite wurde zu unrecht zu gemacht
ich bin mir da keine schuld bewust es war und ist wirglich drauf bitte überprüf sie es nochmal danke
und wie gesagt hatte meine hp auf allen css servern drauf und selbst da war die werbung sogar 2 mal drauf warum auch immer

Beitrag wurde von maikboss - Montag, 28.06.2010, 18:02 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 19:26
Stelle dir sicher das du den $POWERED_BY$ (Copyright) nicht verbirgst der muss auf der Seite gut sichtbar sein!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
maikboss
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 19:44
POWERED? das ist doch der grüne werbebanner auf der seite oben oder ?
wenn ja war der immer da das meine ich ja die ganze zeit hab ihn immer da gehabt sogar auf meinen servern auf ccs den da hat man sogar als erstes den grünen werbebanner gesehen bevor meine seite kam
Beitrag wurde von maikboss - Montag, 28.06.2010, 19:47 bearbeitet
chatcommunity
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 19:58
maikboss, wie lautet die url deiner website?

Ich glaube du hast $POWERED_BY$ nicht eingesetzt. Das ist nicht der Grüne Werbebanner, sonder das ---> <--- ! Die gibts auch in anderen Formen

Anhänge: 9378665.gif (0.8 Kb)

maikboss
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 20:58
http://favclan.ucoz.com/ aber die ist ja jetzt ey gespert oh man mist kann ich den da jetzt garnix mehr machen ? ich würde es auch doppelt so groß ein machen wenn ich meine seite wieder bekomme cry cry cry cry wink
chatcommunity
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 21:00
Quote (maikboss)
kann ich den da jetzt garnix mehr machen ?

Ne, laut uCoz ist die Entfernung des Copyrights eines der größten Verbrechen.

____________
Ich empfehle dir eine neue Seite aufzumachen ! - und das copyright diesmal gut sichtbar reinzumachen - Am besten so groß wie dieser Text !!

Da du dich ja immernoch mit deinem Admin Account einloggen kannst, kannst du ganz einfach die codes rauskopieren, und auf deine neue seite einfügen. Allerdings wirds mit der Besucher-Zahl nicht mehr ganz so gut aussehen wie auf der alten Page

MfG


Beitrag wurde von chatcommunity - Montag, 28.06.2010, 21:05 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 12 | 21:10
Quote (chatcommunity)
Ne, laut uCoz ist die Entfernung des Copyrights eines der größten Verbrechen.
- 100%
Quote (chatcommunity)
Ich empfehle dir eine neue Seite aufzumachen ! - und das copyright diesmal gut sichtbar reinzumachen - Am besten so groß wie dieser Text !!
- vielleicht nicht so gross=)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
maikboss
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 21:20
ok leute ich danke euch für eure schnelle hilfe ja das ja mal echt mist sad aber was soll ich da den jetzt noch machen ? kann man ja nix mehr machen glaube ich schade
eine frage habe ich noch bekomme ich da den jetzt irgendeine straffe oder so ?
oder bleibt es einfach dabei das meine seite gesperrt ist
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 14 | 21:25
maikboss, die Seite ist gesperrt und es gibt keine andere Straffe

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
maikboss
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 21:28
wink ok danke euch für eure nette hilfe
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » account ist geperrt ? (account ist geperrt ?)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: