Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » !!!!!!! ACCOUNT GESPEERRT !!!!!!!!! (ACCOUNT)
!!!!!!! ACCOUNT GESPEERRT !!!!!!!!!
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 16 | 19:13
hmm .. was solls sad wink

Meine Blacklist:
Cheburator,

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 17 | 19:19
Quote (Semmo12)
Admin?Kannst Du djalem Die Homepage Zurückgeben Er hat Viel dafür Gemacht Er hat Gearbeitet Dafür ...Er Wusste nicht..wie mann Design Ändert Deshalb hat er Sein College Gefragt Ob Er Ihn es machen Könnte...Dann hatt Sein College
Design von... Er Wusste Nicht Wie mann Es Wieder weg macht...Es tut Ihn Sehr Leid Sagt err
Wartet einfach ab... wenn er viel glück hat, wird seine Seite entsperrt.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 18 | 19:20
endlich gibt , mir jemand eine hoffnung fool

Meine Blacklist:
Cheburator,

Narkdozor
Beiträge: 129
Ruf: 5
Beitrag # 19 | 20:23
Dj-Alem,
Quote
ja er hat das sicher , gemacht damit alle sehen das er denn desing gemacht hat er hat sicher werbung gemacht ! ?

Das keine WERBUNG ! Das ist mein design und da steht das ich es gemacht habe ! angry

Zugefügt (17.06.2010, 20:23)
---------------------------------------------
UND du entfernst es einfach ! was soll das ?

Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 20 | 20:34
Ich sage nur 1 dazu.
Man muss immer die REGELN durchlesen!!! deal
Nicht einfach anklicken wink
Merkt euch das für die zukunft.Manchmal kann es teuer werden biggrin
Nun kann man nicht vieles ändern.
Im russischen Blog steht dass es keine Möglichkeiten gibt die Seite kostenfrei zu entsperren.
Es ist doch auch extra ein Schutz dagegen vorhanden.
Schablonen Genarator ist nun das einzige was sowas durchlässt.
Ich rate dir dann einen Premium Account zu kaufen.
Dann hast du sowieso alles freigeschaltet. biggrin
Davor solltest du besser auch einen Backup machen.
Ich gebe zu mir passiert es auch oft dass ich irgendwo den Copyright vergesse killed
Ich setze es aber gleich wieder rein wacko
________________________
Tut mir echt leid aber wir können nichts machen.
Gesetz ist Gesetz!
Und das mit dem Designklau von Cheburator und NarkDozor das ist genau die gleiche Copyright verletzung!
Ich sage dann auch nochmal!!!
Wenn jemand den Copyright von uCoz oder auch den Copyriht von uns den Herstellern der Schablonen wegmacht,der kann mit einen Bann sicher sein!!!



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 21 | 20:41
PS: Kerine Angst deine Musik kannst du auch notfalls auf unseren uFriends hochladen.
http://www.ufriends.ucoz.de
Ausserdem wenn du Glück hast kann uCoz dort auch den neuen Link von deiner (neuen) Seite schreiben.
Wie gesagt wenn du glück hast.
Denn das ist ein eindeutiger Bann!!!
Jetzt mach dir aber keine grosse Sorgen.
Das ist ja noch kein grosser Verlust!!!
Erstelle doch einfach eine neue.
Die Benutzer haben doch sowieso alle einen uNet Account.
Die loggen sich auf der neuen seite wieder ein und alles ist so wie früher!!!
Nach einer weile ist auch der Link zur Seite wieder frei!!!



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 22 | 20:59
Danke ich habe eine neue erstellt und denn link versuche ich jetz damit ucoz dort es hinschreibt hinzukriegen >WEBSITE< ist meine neue !

Zugefügt (17.06.2010, 20:59)
---------------------------------------------
Wie kann ich mein Sites Rating. TOP 100 -> Machen das es weiter leitet auf meine neue site www.djalem.at.ua ? weil ich war am 6 . Rang sad

6. ╚²º10╝╠®╬═══*New*www.djalem.at.tt*New*═══╬®╣╚²º10╝

Help my Thanks cry


Meine Blacklist:
Cheburator,

Beitrag wurde von Dj-Alem - Donnerstag, 17.06.2010, 20:59 bearbeitet
Narkdozor
Beiträge: 129
Ruf: 5
Beitrag # 23 | 21:12
Dj-Alem, Musste im VP auf SEITENEDITOR gehen und dort einstellen !
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 24 | 21:43
Dj-Alem, Narkdozor, ok ok, morgen frage ich die Supporter, vielleicht wird die Seite wiederherstellt, ich bin aber nicht sicher.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Narkdozor
Beiträge: 129
Ruf: 5
Beitrag # 25 | 22:03
Posh, mit seiner hp hab ich nix zu tun außer das er mein copy gelöscht hat !
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 26 | 22:08
Narkdozor, ja, weiss ich. oh, Herr Gott, meine liebe Benutzer, warum haben Sie Probleme so spaet bei Nacht..

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 27 | 22:15
Wirklich ey biggrin
Respektiert mal Personen aus anderen Ländern.
In der Ukraine ist immer um 2Stunden später als hier wink
lol



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 28 | 22:34
Danke Posh !

Meine Blacklist:
Cheburator,

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 29 | 09:18
Dj-Alem, heute hast du viel Gluck=)
die Seite war wiederherstellt - nun magst du mich? ;-) happy

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 30 | 15:17
dankee , i love you (L) haha

Zugefügt (18.06.2010, 15:17)
---------------------------------------------
hmmm Posh , du sagst das meine seite wiederherstellt ist aber

trotztem ist mir mein account enperrt mellow


Meine Blacklist:
Cheburator,

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » !!!!!!! ACCOUNT GESPEERRT !!!!!!!!! (ACCOUNT)
Suche: