Beitrag # 1 | 10:04
Hallo Leute,

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mich gestern Abend hier registriert..hat auch alles super geklappt, habe eine Gilden HP erstellt an der ich gestern etwas gearbeitet hab.
Das Problem ist:
Gestern Abend kam ich ohne Probleme ins Verwaltungspanel und heute Morgen nicht mehr.
Wenn ich auf der HP "zum Verwaltungspanel" anwähle erscheint für einen bruchteil einer Sekunde das Fenster in dem ich mich für das VErwaltungspanel einloggen muss. Nach wenigen Sekunden verschwindet es aber wieder und ich lande auf einer Seite wo steht "Permission denied" (Zugriff verweigert)
Bei genauerer Betrachtung der Log In Seite zum Verwaltungspanel steht da "
"Die Zeitüberschreitung der Untätigkeit wurde erreicht
Sicherheit-->Sicherheitsparameter"

Kann mir bitte schnell jmd helfen? Muss schnell an der HP weiterarbeiten, aber brauche dazu das Verwaltungspanel!!
Pls helft mir cry

Zugefügt (17.06.2010, 10:04)
---------------------------------------------
Meine Seite:

creed-fm.ucoz.com