• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Probleme wegen Inaktivität
Probleme wegen Inaktivität
EldiaDeLaBestia
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:05
Halli Hallo,

hab hier eine Seite die ne Weile aus bestimmten Gründen nicht benutzt worden is, wenn ich diese aufrufen will, werde ich darauf hingewiesen:

Website "obscuritas.ucoz.com" wurde wegen Inaktivität geschlossen und wird in wenigen Tagen gelöscht.
Instruktionen zur Wiederherstellung wurden an die registrierte E-Mail Adresse des Websitebesitzers versendet.

Das Problem is aber das ich keine E-mail erhalten habe sad

Da sind en paar einige tolle Bilder auf der Seite gewesen und es wär echt schade drum ned wenigstens die sichern zu können. Also grob: wie kann ich diese Seite wieder aktivieren/wiederherstellen ?

Freue mich auf Antwort smile

MfG Susan

johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 14:33
Schaue in deinen Spam ordner nach dort müßte eigentlich die E-Mail sein.

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

EldiaDeLaBestia
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:34
@ johann69

Das hab ich mir auch schon gedacht, nachgeschaut und da is leider nüscht -.-

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 15:05
Dann hast du eine falsche Mailadresse angegeben, die Mail bekommst du ein oder drei Monate vor der Schließung, bin mir grad nicht sicher, schau weiter hinten im Postfach nach aber ist sowieso zu spät, die ist gelöscht. Kontaktier den Support, glaube man kann das innerhalb eines Monats noch aktivieren lassen, aber auch da bin ich mir grad etwas unsicher xD

EldiaDeLaBestia
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:07
danke jamie *röschen*
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 6 | 15:11
Gib dir gleich rösschen lol

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Probleme wegen Inaktivität
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: