• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Bezahlungen
Bezahlungen
Goldenfighter
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:26
Hallo,

ich wollte gerade mein Konto aufladen, da habe ich gesehen, dass es nur über so Online Überweisungsdinger geht. Da ich noch minderjährig bin und weil die ganzen Seiten auf Englisch sind, würde ich diese nicht so gerne benutzen.

Kann man es nicht über PaySafeCard machen?
Falls es sogar schon möglich ist, so entschudigt mich, denn ich habe dies nicht gefunden^^

Vielen Dank!

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 08:16
Goldenfighter, du kannst alle Zahlungsmoeglichkeiten im VP - $ sehen. Leider gibt es keine Moeglichkeit ueber PaySafeCard zahlen. Du kannst aber ueber Paypal zahlen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Goldenfighter
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:06
Posh, Das Problem ist, dass ich noch minderjährig bin sad

Wird es i-wann möglich sein?

Danke
MFG

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 13:45
Goldenfighter, ich glaube, dass nein. Aber doch koennen deine Eltern oder jemand das fuer dich machen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 5 | 18:27
Posh sei ruhig, bevor du dich strafbar machst!

Deutsches Gesetz:
7 - 17 jährige dürfen laut Taschengeldparagraph keine monatlichen Abbos abschließen, es sei denn er/sie zieht 100%igen Nutzen draus, ist in dem Fall nicht, kostet ja was.
Minderjährige dürfen auch kein Taschengeld zusammensparen und es ausgeben, lediglich das von dem Erziehungsberechtigten monatlich zur Verfügung gestellten Geld!!
Dein Abo wäre also schwebend unwirksam!

Gesetz in dem Fall: Deine Eltern bzw. Erziehungsberechtigten müssen das Abo abschließen!

Ein kleines Schlupfloch aber noch für dich:
Wenn du ein Bankkonto hast, melde dich doch bei Paypal an, soviel ich weiß ist da keine Altersstufe erlaubt und das Bankkonto auf deinen Namen läuft, dann kannst du gesetzlich das 1 Monats Paket buchen und mit Paypal bezahlen. 1 Monat ist kein Abo und dürfte wirklich in deinem Taschengeldbereich liegen die 2 € wink

Infos dazu auch hier nochmal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraf


Beitrag wurde von jamie - Dienstag, 20.04.2010, 18:29 bearbeitet
Goldenfighter
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 21:58
Hehe, Taschengeldparagraf machen wir grad in der Schule in Gemeinschaftskunde xD biggrin

Leider muss mein bei Paypal volljährig sein, wenn man einen Account erstellen will.

Ob meine Eltern damit einverstanden wären... wacko Hehe, Eltern verstehen so etwas nicht xD (zumindest meine^^).
Ich krieg halt ein monatliches Taschengeld, mit dem ich machen darf, was ich will, also auch ein Abo abschließen? Oder nicht?

Mal sehn, wie ich das erledige... Danke für eure Antworten! Vllt find ich i-was. Wenn jm noch was dazu weiß, kann er gerne Antworten ;=)

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 07:53
dann gib das Geld doch einen Kumpel der es dann für dich überweist sind doch alle bei Ebay heut zu tage und wer ist da nicht bei Paypal?

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 8 | 09:37
Doch meine Eltern sind auch so, ich damals nciht auf sie gehört. Machs lieber wink
Aber wenn dy Mama ein Paypal Konto hat, soll sie halt mal die 2 € überweisen, ist doch kein Problem, müssen ja keine Daten angegeben werden...

Ansonsten echt nem Kumpel geben der das erledigt.


Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 9 | 15:04
so interessant ist es in Deutschland...

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 10 | 19:24
Posh, was denkst du was hier noch so geht, aber sei froh das du nicht zur Zeit hier wohnst und arbeitslos bist dann lernst du Vater Germanien richtig kennen.
Könnte kot.... zur Zeit mit den Regime hier. cry

Goldenfighter
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 22:00
Oke Vielen Dank an alle!

Quote ("alfabm")
dann gib das Geld doch einen Kumpel der es dann für dich überweist

Bleibt mir wohl leider keine andere Möglichkeit...^^

MFG

Edit: Hab noch ne Frage: Entspricht $8.99 ungefähr 9€?

Beitrag wurde von Goldenfighter - Mittwoch, 21.04.2010, 22:09 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 12 | 10:14
Quote (Goldenfighter)
Edit: Hab noch ne Frage: Entspricht $8.99 ungefähr 9€?

- nein)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 13 | 10:59
Quote (Goldenfighter)
Edit: Hab noch ne Frage: Entspricht $8.99 ungefähr 9€?

6,70 € nach heutigen Dollarkurs
Dollarkurs (Euro - Dollar)


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 14 | 12:17
bei Paypall kannst du die Währung auch einstellen beim überweisen

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 15 | 16:52
Naja meinst du in anderen Ländern hast du noch die Möglichkeit dir ein Lieblingsjob zu suchen?
Da musst auch nehmen was de kriegen kannst. Hier in Deutschland ist es noch gut, zumindest Westdeutschland, im Osten ja eher mild biggrin
Aber sei noch froh. Jeder kann hier ein Job kriegen, die Frage ist nur vom Wollen wink
Und des Schulabschlusses also hör auf zu meckern tongue

Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Bezahlungen
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: