• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Bezahlungen
Bezahlungen
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 16 | 19:40
ja sicher hast schon recht hat alles seine Vor und Nachteile.Bin jetzt stille. biggrin biggrin biggrin biggrin

Goldenfighter
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 17 | 22:12
Oke, vielen Dank an euch allen!
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 18 | 09:22
Man kann ja per SMS bezahlen smile

Nun ist meine frage: Wen mein Anbieter nicht dabei ist,könnte ich dann einfach ein anderen Anbietern nehmen,auch wen ich nun kein D2 oder so habe ? Oder ist es davon abhängig ?

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Dienstag, 19.10.2010, 12:01 bearbeitet
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 19 | 17:00
ka.... *sinvoller beitrag*

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 20 | 19:20
DuVarde, floode nicht herum dry
Deine Meinung wollen wir hier nicht wissen das ist schließlich kein Chat er braucht nur eine Antwort!!!

Vaya-Con-Tioz, Es würde glaube ich nicht funktionieren und du gibts umsonst Geld aus.Es hat schon eine Bedeutung.
Du kannst aber per Bankkonto z.B bezahlen das wäre eine bessere Methode und vor allem die sicherste (PayPal)
Es ist nicht immer schön mit dem Geld zu experemintieren biggrin

DuVarde, versuche in Zukunft keinen Flood zu schreiben sonst gebe ich dir eine Verwarnung.




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 21 | 19:22
Vaya-Con-Tioz, Ich rate dir über Paypal zu Zahlen, da ich mir selber Premium kaufe smile
Und das jedes mal per Paypal smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 22 | 13:27
DuVarde, Dich hab ich auch net gefragt sondern Leute die ein Plan haben...und du bist der letzte der hier von Sinnvoll sprechen kann biggrin

Cheburator, NuMetal, Danke für die Info smile ich werde das jetzt über Paypal machen

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 23 | 13:32
Vaya-Con-Tioz, hehe bitte smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Bezahlungen
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: