• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Paket kaufen nicht möglcih mit Paypal (Kauf nicht verfügbar)
Paket kaufen nicht möglcih mit Paypal
Mystogan
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:44
Hallöle,

ich habe ein Problem und zwar kann ich mir kein Paket über Paypal kaufen, da mein Paypal dauernd nach einer Kreditkarte fragt obwohl ich keine habe. Gibt es etwas wie Sofortüberweisung bzw Giropay das ich nutzen kann, oder eine andere möglichkeit damit ich die Lokale Registrierung haben kann?

Mfg

Mystogan
Robocop
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 18:59
Mit einem deutschen Paypalaccount funktioniert das nicht, wurde mir gesagt. Am besten eine Prepaid-Kreditkarte anschaffen.
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:11
Also mit pay pal geht es nicht. Schon schwach Leute. angry
Universaldenker
Beiträge: 16
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 08:06
Die einzige Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen ist (so wie es bei mir geklappt hat)
Im Adminpanel (http://yoursite/admin) die Sprache des Adminpanels auf Russisch zu wechseln.
Und dann russischen Support (auf Russisch biggrin ) zu kontaktieren.

Sie haben mir dann gesagt, wie ich vorgehen muss, um mit Deutschem PayPal zu überweisen. Du musst sie leider jedes Mal anschreiben, wenn Du mit PayPal bezahlen willst. Aber das ist anscheinend die einzige Möglichkeit, auf die ich drauf gekommen bin.. wink

ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 06:42
Na, toll ich kann leider kein Russisch. angry

Aber danke für den Hinweis. smile
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 11:59
Es ist wieder möglich, im eigenen AdminPanel mit PayPal zu bezahlen. Geht auf:
  • Kostenplichtige Dienstleistung
  • Konto Aufladen
  • Geht ganz unten auf Paypal
  • Nun den Beitrag eingeben und den Bestelvorgang folgen
  • Fertig


Best Regards
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 27.11.2017, 12:00 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Paket kaufen nicht möglcih mit Paypal (Kauf nicht verfügbar)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: