• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » 12 Monate Werbung entfernen (ucoz Werbung entfernen und eigene einbinden)
12 Monate Werbung entfernen
Fulton
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:50
Hallo,
wenn ich bei den kostenpflichtigen Dienstleistungen "Standard" wähle für 12 Monate mit kostenloser Domain, kann ich dann
die gleiche Art von Werbung wie Ucoz es macht selber einbinden ?
Welche Art von Werbung ist das die Ucoz verwendet, wie heißt die und wer bietet diese an ?
Wenn ich meine jetzige Seite im Internet verlinkt habe, und jetzt meine Domain ändere und jemand klickt auf die alte Domain wird er dann automatisch zur neuen geleitet?

mfg Fulton
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 19:07
Hey Fulton,

Zitat (Fulton)
die gleiche Art von Werbung wie Ucoz es macht selber einbinden ?

Also es muss nicht unbedingt die gleich Art von werbung sein, kannst auch andere nehmen, welche dir am besten Passt. Außerdem musst du nicht unbedingt die Dienstleistungen kaufen, um die Werbung auf deiner Website zu platzieren.

Zitat (Fulton)
Wenn ich meine jetzige Seite im Internet verlinkt habe, und jetzt meine Domain ändere und jemand klickt auf die alte Domain wird er dann automatisch zur neuen geleitet?

Ja, sofern du es so eingestellt hast, das die Benutzer auf die Neue Domain weitergeleitet werden sollen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Fulton
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:35
Ok,

ich finde die Werbung von Ucoz sehr gut wie die es machen, am liebsten würde ich genau die selbe dort einbinden...

Ich frage mich von wem sie die Werbung nehmen ...
Ich habe mal auf dem Info Button in der Werbung geklickt, dann wurde ich zu Criteo weitergeleitet kennt das jemand, bieten
die diese Art von Werbung an ?

Oder welches Partnerprogramm bietet so eine Ähnliche Art von Werbung an ? (mit Slide Funktion )
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » 12 Monate Werbung entfernen (ucoz Werbung entfernen und eigene einbinden)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: