Beitrag # 1 | 13:12
Einige uCoz Dienstleistungen sind kostenpflichtig .

Sie können die Liste der kostenpflichtigen Dienstleistungen im Verwaltungspanel -> $ Kostenpflichtige Dienstleistungen (Top Bar) finden.



Sie können Services entweder innerhalb des Pakets, oder separat kaufen (die "Kaufen Sie einen separaten Service" Option in Top Bar).


Oft gestellte Fragen


  • Ich habe für den Service bezahlt, ich kann ihn in "Bezahlte Bestellungen" sehen, aber der Service ist nicht aktiviert. Was ist nicht korrekt und wie kann man das lösen?

    Wahrscheinlich ist das Problem wie folgend: anderer kostenpflichtiger Service oder Paket ist auf Ihrer Website aktiviert, das diesen Service enthält. Und zwei ähnliche Services können nicht auf der Website gleichzeitig aktiviert werden. Der neu bezahlter Service kann nicht aktiviert werden, bis der Service oder das Paket, das diesen Service enthält, abgelaufen ist. Wenn Sie diesen neu bezahlten Service sofort aktivieren wollen, brauchen Sie vorherigen Service zu abbrechen. Das kann man im Verwaltungspanel -> $ Kostenpflichtige Dienstleistungen -> Bezahlte Bestellungen -> klicken Sie auf Bestellungsnummer -> Abbrechen machen.
    Wenn Sie den Service abbrechen, wird das bleibende Geld auf Ihr Konto hinzugefügt, sodass Sie das in Zukunft nutzen können.
    P.S. Sie können immer das Geld von einer Website auf andere transferieren (innerhalb eines Webtop Kontos). Aber das kann man nicht zurückerstatten.

  • Was ist ein Premium Konto/Premium Benutzer?

    Premium Konten sind Websites, deren Besitzer für den Service oder Paket bezahlt haben, die nicht weniger als $2 einmal kosten. Nach Bezahlung für solche Dienstleistungen, ist Benutzer Konto (Website) premium betrachtet. Premium Benutzer haben einige Vorteile. z.B. Premium Konten sind aktiv ohne Rücksicht auf seine Besucherzahl. Sie können nicht wegen Inaktivität gesperrt sein.
    Robots.txt Datei von der Premium Website ist nach der Bezahlung entsperrt (vor der Beendigung der Quarantäne).

  • Wie kann man eine kostenlose Domain bekommen?

    Um eine Domain geschenkt zu bekommen, folgen Sie den Link "Holen Sie sich eine kostenlose Domain” auf der Hauptseite des Verwaltungspanels. Sie können das nur nach der Bezahlung für Premium Paket für 12 Monate oder mehr (einmal) machen. Sie werden das Fenster mit dem Code des Zertifikats sehen. Benutzen Sie diesen Code, um eine Domain hier kaufen: http://domain.ucoz.com.
    Wenn Sie den Code nicht aufgeschrieben haben, können Sie ihn hier finden: Hilfe -> Support-Dienst.
    Eine detaillierte Anleitung können Sie hier finden.
    Wenn Sie Probleme mit der kostenlosen Domain haben, besprechen Sie sie hier .

  • Ich habe ein paar Websites. Kann ich Pakete der Services für alle Websites zugleich kaufen? Oder soll ich für Pakete auf jeder Website separat bezahlen?

    Ja, Sie brauchen für jede Website separat zahlen.

  • Wenn Paket der Services abgelaufen ist, was passiert mit zusätzlichen Megabytes, die ich gekauft habe, um Speicherplatz zu erweitern?

    Wenn dieses Paket oder der Service abgelaufen ist, zusätzliche Megabytes werden weggenommen werden. Alle Einträge werden bleiben. Alles was Sie machen sollen, ist für diesen Service wieder zahlen oder Speicherplatz leeren. Anders wird Benutzeraktivität auf der Website gesperrt sein. (Sie werden keine Möglichkeit haben, Eiträge hinzuzufügen usw.)


  • Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
    uCoz Video Tutorials