• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Konto per SMS aufladen
Konto per SMS aufladen
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 16:40
Es gibt die Möglichkeit das Konto per SMS aufladen. Es ist für 62 Länder, wie Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Lettland, Estland, Rumäni|en, Indi|en usw. verfügbar.


Diese Methode ist im Verwaltungspanel -> $ -> Konto aufladen verfügbar:





Das ist eine schnelle und einfache Art Geld in Ihrem Konto aufzuladen.
Wählen Sie Ihr Land, Mobil-Anbieter und Summe, die Sie bezahlen möchten, und senden Sie die Textnachricht mit dem Code, den System Ihnen geben wird, auf die gegebene Nummer.



Beachten Sie einige Beschränkungen:

1. Sie dürfen nicht mehr als 3 verschiedene Telefone für Aufladung eines Kontos nutzen.
2. Sie dürfen nicht mehr als $15 und nicht mehr als 7 Nachrichten von einer Telefonnummer täglich schicken. Diese Nummer werden für alle Ihre uCoz Konten/Websites gerechnet.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 22:44
Funktioniert bei mir nicht, bei mir kommt immer ein Fehler das ich nicht unterstützt werde.
Ich habe einen Vertrag bei Simyo (E-Plus) und wenn ich normalerweise kostenpflichtige SMS absenden will, dann wird das von meinem Konto abgebucht.
Hier bekomme ich dann aber immer eine Fehlermeldung zugeschickt das ich nicht unterstützt werde. Wo liegt der Fehler?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 10:13
Rapbase, wende dich an deinem Mobiloperator und bestimme genauer, ob Absendung der SMS an kurze Nummern unterstützt wird. Und sage auch, welche Summe wird von deinem Telefon abgebucht, was gewöhnlicher SMS kostet und welchen Preis im VP angegeben ist.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 02:10
Ja das wird unterstützt ich habe bei anderen Services damit keine Probleme nur hier bei Euch funktioniert es nicht dry
Bei meinem Telefon wird nie etwas abgebucht und eine SMS kostet mich auch nichts, da ich eine Komplettflat für alles habe.
Bei Kostenpflichtigen sms an solche Kurznummern, wird der Betrag einfach mit der Monatlichen Rechnung, die immer 30€ kostet draufgepackt.

Beispiel:
Monatlich für alles: 30€
1 Premium SMS (Beispielswert) 2,99€

Dann werden am Ende des Monats 32,99€ von meinem Konto per Lastschriftverfahren abgebucht.

Das sehr witzig wenn ich mein Guthaben auf dem Handy abfrage, weil ich bei einer Flat nichts zahle außer den Monatsbetrag von 30€ ist kein Geld drauf, weils kein Prepaid ist, da steht mein Guthaben beträgt 5224,27€ biggrin

Ich würde gerne wissen warum ich einen Fehler bekomme.

Wenn es hilft kann ich gerne mal hier den Fehler posten, der mir zugeschickt wird^^
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 10:21
Rapbase, ja, das ist merkwürdig. Besonders gut ist dein Guthaben biggrin

Ja, poste bitte den Textfehler und nicht nur)) Um dies alles zu erklären, brauchen wir auch die folgende Info:

1. Telefonnummer im internationalen Format, von der Sie SMS gesendet haben
2. Name des Mobiloperators
3. Anzahl der gesendeten SMS-Nachrichten
4. Datum und Zeit der Absendung von SMS-Nachrichten
5. Text von SMS-Nachrichten
6. Telefonnummer, an die SMS-Nachrichten gesendet wurden
7. Genauer Text der Antwort-Nachrichten (Text jeder Antwort)

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Sambo
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 10:21
Hallo eine frage haben ich.? Habe Heute um ca 17 Uhr eine SMS an die Zahl 66777 gesendet uns habe per sms bezhalt und sollte hinterher an die nummer 01771781175 mit Ja antworten und habe ich gemacht aber das geld wurde mir bis jetzt noch nicht gut gebucht wegen der werbung auf meiner Radioseite WSR Wirgeserstadtradio

wann wird das sichtbar wer kann mir das sagen wann angry
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 10:48
Sambo, gib bitte die folgende Info, damit wir alles erklären können:

1. Telefonnummer im internationalen Format, von der Sie SMS gesendet haben
2. Name des Mobiloperators
3. Anzahl der gesendeten SMS-Nachrichten
4. Zeit der Absendung von SMS-Nachrichten
5. Text von SMS-Nachrichten
6. Telefonnummer, an die SMS-Nachrichten gesendet wurden
7. Genauer Text der Antwort-Nachrichten
8. Welche Summe wurde vom Mobilkonto abgehoben

Gib auch die URL deiner Webseite.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 23:26
Ich habe eine Schweizer Handynummer aber mein Anbieter "lebara.ch" ist da nicht aufgelistet
Schade
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 17:54
timeey, ja, leider gibt es nur 3 Anbieter für Schweiz

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Art
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 15:37
Lilu Schaue deine PM bitte habe eine nachrisht geschikt
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 12:13
Hey Art,
ich habe dir geantwortet.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Konto per SMS aufladen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: