• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Was passiert eigentlich wenn....
Was passiert eigentlich wenn....
hoogie
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:26
hallo
ich habe da mal eine frage zu den foren und dem space der foren.

vor einiger zeit habe ich ein forum das ein umsonst forum war mit 400 mb.zu einem bezahl forum
gemacht.ich habe 800mb dazu gekauft für ein jahr.
nun die frage,was ist wenn das jahr vorbei ist? wird dann der space wieder auf die 400 mb zurück gestellt wie am anfang?
und was passiert mit dem überschuss? will heissen wenn ich sagen wir mal 1000mb im gebrauch habe.werden dann
die 600mb gelöscht?oder wie geht das?
das würde mich doch sehr intressieren.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 10:03
Ich denke mal das du rechtzeitig eine Mail bekommst das du bezahlen sollst und hast dann bestimmt noch genug zeit zum einzahlen so das nichts gelöscht wird.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 11:00
hoogie,
Quote

wird dann der space wieder auf die 400 mb zurück gestellt wie am anfang?

Ja.

Quote
und was passiert mit dem überschuss? will heissen wenn ich sagen wir mal 1000mb im gebrauch habe.werden dann
die 600mb gelöscht?oder wie geht das?

600mb werden deaktiviert sein. Die Materialien werden bleiben. Wenn du z.B. 1000mb hattest, kannst du bei der Abschaffung oder Vollendung des Services Materialien auf die Seite nicht mehr hinzufügen.

Ja, alfabm hat recht, du wirst eine Mail bekommen, dass du bezahlen sollst.
Und wenn du diesen Speicherplatz weiter benutzen möchtest, sollst du diesen Service bezahlen.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 19:32
lilu, Ja kann ich bestätigen das hatte ich schonmal.

Der "Überschuss" bleibt aber du kannst dann eben nichts weiteres hochladen ;D

hoogie
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:23
hi
meinen dank für eure auskunft die mir da schon mal weitergeholfen hat.
aber da drängte sich mir sofort eine weitere frage auf dieses thema hin bezogen.

also ich habe nun 400 die frei waren und 800 die ich gekauft habe für ein jahr.ich bin jetzt bei ungefähr 900
im gebrauch und werde wohl die 1200 bis zum ende der sagen wir mal mietzeit erreichen.

jetzt die frage.reicht es dann das ich dann wieder 800mb dazukaufe?und dann halt 2000mb habe
oder bleibt es dann bei wieder 1200 was mir dann ja nichts nutzen würde.müsste ich dann wieder aufstocken und sagen wir 1200mb
dazu kaufen und geht das dann immer soweiter?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 13:02
hoogie,
Quote
jetzt die frage.reicht es dann das ich dann wieder 800mb dazukaufe?und dann halt 2000mb habe
oder bleibt es dann bei wieder 1200 was mir dann ja nichts nutzen würde.müsste ich dann wieder aufstocken und sagen wir 1200mb
dazu kaufen und geht das dann immer soweiter?


Jetzt hast du 1200MB. Wenn die Zahlungsfrist abgelaufen ist, werden 800MB deaktiviert werden. Un dann kannst du beliebige Anzahl der MB des Speicherplatzes kaufen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
hoogie
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 19:34
hallo

Quote
Jetzt hast du 1200MB. Wenn die Zahlungsfrist abgelaufen ist, werden 800MB deaktiviert werden. Un dann kannst du beliebige Anzahl der MB des Speicherplatzes kaufen.


aber das ist doch genau das was ich wissen wollte.wenn ich zum ende hin alle 1200 mb belegt habe und 800mb dann deaktiviert werden dann heisst das doch das 800mb an daten verloren sind im board (oder nicht?).wenn ich also dann nur 800wieder dazu kaufe bliebe doch das ganze so wie es ist.und ich könnte keine weiteren sachen ins board stellen.oder liege ich da falsch??
aalso müsste ich dann schon mehr als 800mb dazu kaufen.oder ist das ein denkfehler von mir?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 11:38
hoogie,
Quote
wenn ich also dann nur 800wieder dazu kaufe bliebe doch das ganze so wie es ist.und ich könnte keine weiteren sachen ins board stellen.


Ja, das ist so. du kannst dann keine Materialien mehr hinzufügen. Um die Materialien hinzufügen zu können, sollst du dann mehr als 800mb dazu kaufen, wenn die Zahlungsfrist abgelaufen ist.

Ich hoffe, jetzt verstehst du smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Was passiert eigentlich wenn....
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: