• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Frage zu Premium Packete und Modulen
Frage zu Premium Packete und Modulen
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 23:03
Also ich hätte 2 Fragen, die eine zu den Premium Packet Basic und zum Modul Blog

1. Wenn ich einen Basic Packet für beispielsweise 1 Monat kaufe, können sich die Benutzer dann auch Lokal auf meiner Homepage registrieren?
Und wenn der eine Monat vorbei ist, werden alle lokalen Benutzer wieder zu Unet Benutzer, oder werden diese lokalen gelöscht?

2. Hört sich zwar ein bisschen blöd an, aber ich frage mal trotzdem:
Kann mir jemand mal erklären, was es mit dem Modul Blog auf sich hat?
Ich kann mir darunter nichts vorstellen und habe keine Ahnung welche Funktionen dieses Modul hat.

Danke schon mal im Voraus

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 13:56
Quote (kadir92)
2. Hört sich zwar ein bisschen blöd an, aber ich frage mal trotzdem:
Kann mir jemand mal erklären, was es mit dem Modul Blog auf sich hat?
Ich kann mir darunter nichts vorstellen und habe keine Ahnung welche Funktionen dieses Modul hat.

Ehm kurz und Knapp das Modul blog ist so was wie ein Tagebuch smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 07:24
schön zu hören danke eure antworten.
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Frage zu Premium Packete und Modulen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: