• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Was hat das mit dem Skypelink auf sich?
Was hat das mit dem Skypelink auf sich?
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 17:44

habe da mal eine Frage was genau passiert wenn man da anruft und was entstehen da für Kosten?
Das scheint ja noch recht neu zu sein oder?
Kann man da seinen Webspace erhöhen oder wie läuft das?


XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 17:47
Keine ahnung ! aber sowas habe ich nichtmal! hmmmm mal auf posh warten...

hmmmm
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 17:54
jo mal sehen wann Posh kommt

Zugefügt (16.05.2010, 17:54)
---------------------------------------------
ja wenn ich mit der Maus auf den Hörer bleibe kommt ein alt Text das ich diese Nummer in der Ukraine anrufen soll.


XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 4 | 17:59
hmmmm auch wenn ich sowas nicht habe würd ich schon gerne mal wissen was, dass ist!

hmmmm
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 5 | 18:25
Hallo alfabm, das ist dein speicher in bytes, und keine Telefon Nr. dein Skype erkent das ergend wie als eine telefon Nr. das ist lustik nicht die Nr. anrufen sonst landest du ergend wo im Ausland, du must warten bis deine bytes mit 49 anfagen dam bist du ergend wo in Germany. haha

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 6 | 18:41
biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

hmmmm
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 20:08
da haben wir aber einen richtig klasse buck gefunden wa? prof prof

Zugefügt (16.05.2010, 20:08)
---------------------------------------------
johann69, momentan sind wir noch in der Ukraine hands


jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 8 | 21:51
Ich hab das auch net bei mir biggrin
wohl nur russen zugänglich ^^
Klick drauf dann weißt dus, solang du keine Daten oder Zustimmungen hinterlässt bist du im Nachhinein sowieso zu nichts verpflichtet.

Beitrag wurde von jamie - Sonntag, 16.05.2010, 21:56 bearbeitet
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 22:36
ja ja scheint wohl der Plugin von Skype zu sein für den Firefox

johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 10 | 10:02
Quote (alfabm)
ja ja scheint wohl der Plugin von Skype zu sein für den Firefox

Genau Richtig. tongue


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 11 | 15:56
ah, meine liebe, bin ich schon 2 Tage hier, aber habe dieses Thread nicht gesehen) ah, schlechte Posh)
ok, die Antwort ist "ja ja scheint wohl der Plugin von Skype zu sein für den Firefox"

- aber doch habe ich diesen Plugin auch und er wirkt nicht genau so)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 12 | 17:34
ich habe das Plugin runter geschmissen vom Rechner und sie da es ist wieder so wie vorher. biggrin

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 13 | 17:37
biggrin wink

hmmmm
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 14 | 17:38
alfabm, arg! dann muss ich das zu Hause pruefen=) etwas Interessantes

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 15 | 17:43
bin ich mal gespannt was da raus kommt lässt uns ja bestimmt nicht neugierig sterben oder posh? biggrin biggrin

Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Was hat das mit dem Skypelink auf sich?
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: