• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Linktausch mit meiner Homepage
Linktausch mit meiner Homepage
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 10:59
Ich würde auch gerne einen Linktausch veranstalten.

Gerne Clanseiten sowie private Seitenaber leider muss ich von Movie auch Musik Warez Seiten ab standhalten.

Was braucht ihr?

1. Banner 468x60 (im Webverzeichnis) oder 88x 31 ( ist immer zu sehen auf der ganzen Seite) von euer Homepage
2. eine Beschreibung von eurer Seite also kleinen Text fürs Webverzeichnis
3. Mein Banner auf euer Seite

Bannerlink: http://alfabm.at.ua/banner.jpg

So sieht das dann aus im Webverzeichnis: http://alfabm.at.ua/dir

den Link zum meiner Seite : http://www.bjoernmaehler.de

natürlich liegt mein Seite im Netzwerk von UCOZ.

Zugefügt (30.04.2010, 10:59)
---------------------------------------------
guck guck biggrin


Beitrag wurde von alfabm - Dienstag, 27.04.2010, 08:15 bearbeitet
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 11:20
Sorry hab ne Musikseite smile

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 12:28
naja ist nicht schlimm aber naja mal sehen wer sich noch meldet.

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 18:44
aha ^^
Nehm aber nur Seiten mit über 30 Hosts, weil meine Site hat täglich 800 Hosts und das wäre kostenlos bei mir ein riesen Platzverlust.

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Linktausch mit meiner Homepage
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: