• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Feedback (Gutes oder Schlechtes)
Feedback
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:24
Frage ? Gibt es in diesem deutschen Forum von ucoz überhaupt noch Moderatoren ?
Den in der letzten Zeit bekommt man hier keine Antwort auf eine Frage, User müssen sich selbst helfen.
Ich weiß zwar nicht ob Mod Lilu noch hier ist, aber auf diesen konnte man sich verlassen.
Aber hier ist in der Hinsicht alles tot, Im Forum "http://forum.ucoz.com/forum" bekommt man sofort hilfe
oky eben in englisch aber das dürft für viel kein Thema sein.

Mit den einzelen Servern hat man zur Zeit voll die Probleme aber was damit ist ... kann oder muss man sich denken

Sry dass ich hier ein negatives Feedback abgeben muss
bigblog
Beiträge: 30
Ruf: 3
Beitrag # 2 | 18:31
timeey, check your Private Messages smile

uCoz Administration
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 17:08
timeey, Das ist ne gute Frage, bin zwar hier noch als Moderator eingetragen tongue
Aber, habe wohl kaum Zeit für das uCoz Forum. Reasons:
-> Arbeit
-> Reallife
-> eigene Webseiten :P

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Feedback (Gutes oder Schlechtes)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: