• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Es wird Moderator gesucht
Es wird Moderator gesucht
MixZona
Beiträge: 36
Ruf: 4
Beitrag # 1 | 01:14
Hallo Ich suche ein Moderator für forum, da ich mich nur mit hauptseite(NEWS) bescheftige werde habe ich nicht viel zeit für forum.
Das forum ist noch nicht complet eingerichtet.

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 12:14
Hey Mix, dein Forum braucht Zeit. Die nächste Zeit glaube ich nicht das du einen Moderator brauchen würdest ^^
Such dir doch erstaml Partnerschaften mit Bannertausch und Linktausch um deine HP bekannt zu machen,
dann kannst du dir doch einen Moderator suchen.. (((wäre mein Tipp)))
Will hier natürlich niemand auf den Schlipps treten

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 00:01
wenn du eine brauchst meld dich doch...erfahrung und zeit hätt ich schon

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 19:25
Kan in meinem Forum auch noch Posts gebrauchen biggrin

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 5 | 21:46
Gern aber in dein forum kann ich mich nicht einmal anmelden ...Das Pflichtfeld ist nicht ausgefüllt "ICQ Nummer"...ich habe kei icq nummer sad

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 23:23
Shit sorry hab ich heute umgestellt, hab ich wieder verbessert smile
Kannst dich jetzt bei mir anmelden xD

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 7 | 22:45
Laut den Promotionregelen geht es HIER weiter.

Verschoben in --> Promotion

*closed*


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Es wird Moderator gesucht
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: