• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » jemand von euch bei bei juicyads.com
jemand von euch bei bei juicyads.com
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 00:42
ist jemand mit seiner Seite juicyads.com angemeldet und hat gute Besucherzahlen?
Bitte melden würde vielleicht bei guten Trafic ein Banner kaufen bei euch. biggrin

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:06
alfabm, schöne Sexy ladies biggrin

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 15:02
wohl war aber das Prinzip dort ist cool gemacht finde ich bin da schon über einen Jahr und kann nicht meckern über die und die Moneys kommen auch immer pünktlich. biggrin

Beitrag wurde von alfabm - Donnerstag, 13.06.2013, 15:02 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 08:55
alfabm, hört sich interessant an. Würdest du mir bitte das Prinzip erklären und worum es bei der Seite geht ?

MfG

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 09:12
Ja, alfabm, erkläre bitte, wie diese schöne Ladies arbeiten. biggrin :D

MFG biggrin

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 6 | 13:37
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 14:01
biggrin biggrin

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » jemand von euch bei bei juicyads.com
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: