• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Probleme mit dem U-net Login (Man kann nicht auf die Webseite s2.unet.com rein.)
Probleme mit dem U-net Login
freestyler65
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:21
Man kann nicht auf die Webseite s2.unet.com rein. Wie sollen wir Webseiten machen?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:13
freestyler65, gib die URL deiner Webseite

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
freestyler65
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:21
Danke aber ich wollte neue Webseiten erstellt aber ich hab es herausgefunden und zwar in dem man auf ucoz.de raufgeht und dann login und so weiter aber trotzdem danke smile
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Probleme mit dem U-net Login (Man kann nicht auf die Webseite s2.unet.com rein.)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: