Beitrag # 1 | 11:03
Hey, uCoz Benutzer!

Hier werde ich mit euch meine Promotion Tipps teilen, welche euch dabei Helfen eure Websites zu promoten.

Search Engine Optimization (SEO)

Die Suchmaschinen sind großartige Quellen von Besuchern für eure Website. Damit den Suchmaschinen ihre Website "gefällt", müsst ihr diese zu erst optimieren. Diese Art von Optimierung heißt SEO - Search Engine Optimization.

Ob den Suchmaschinen Ihre Website gefällt oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Ich werde hier die wichtigsten Faktoren von ihnen teilen.

1. Erstellt einzigartige Inhalte . Suchmaschinen lieben einzigartige Inhalte und mögen keine Duplikate. Dadurch werden mehr Besucher auf ihre Website durch die Suchmaschinen gebracht, wenn sie nach den Keywords recherchieren und diese in den TITLE und in den Text der Seiten der Website platzieren. Die Keyword dichte muss von 3%-5% auf jeder Seite sein.

2. Fügen Sie ihre Website zu den Suchmaschinen, aber erst nach 30 Tagen - z.B. wenn ihre robots.txt die Indexierung ihrer Website erlaubt.

Es gibt eine große Liste an Suchmaschinen, wo sie ihre Website anmelden können. Ich empfehle mehr auf die folgenden zu Achten:


Je mehr Suchmaschinen ihre Website kennen, desto besser ist es. Aber die oben genannten Suchmaschinen sind die wichtigsten da sie die größten send und euch viele Besucher einbringen können.

3. Melden Sie ihre Website in Verzeichnissen an. Der bekannteste Verzeichnis ist DMOZ. Seien Sie aufmerksam, wenn das ihre Website dort hinzufügen. Wählen Sie die korrekte Kategorie aus, Be attentive when adding your website to it. Choose the category correctly, geben sie zutreffenden Titel und Beschreibung ein. Auf diese Weise erhöhen Sie die Chancen, dass ihre Website hinzugefügt wird. Denken Sie daran, dass das Hinzufügen von Website zu DMOZ einen kleinen Bonus in Suchmaschinen Ranking verschafft.

4. Die Link Wachstum dichte. Je mehr Websites den Link zu ihrer Website platzieren, desto mehr Besucher bekommen sie von den Suchmaschinen. Desto berühmter wird die Seite, und die Links zu Ihnen werden wertvoller sein. Es ist wichtig, dass die Links auf Ihre Website Ihr Target Keyword in der Verlinkung enthalten.


Social Media Optimization (SMO)

Die Suchmaschinen sind nicht die einzigen Quellen für die Besucher für ihre Website. Viele Menschen verbringen die meiste Zeit bei den Sozialen Netzwerken, wenn diese gerade durch das Internet surfen. Es ist möglich, die Informationen über Ihre Website dort zu verbreiten. Diese Art von Optimierung heißt SMO - Social Media Optimization.

1. Integrieren Sie auf ihrere Seite Soziale Netzwerke wie Facebook oder Google+. Sie können den Facebook Button in ihre Website einbauen. Wenn Menschen darauf klicken, erhalten Sie Links von deren Profilen. Neben dem "Like"-Button, gibt es noch eine Menge von anderen Facebook-Widgets, die sie auf ihren uCoz Webseiten integriert werden können.

2. Benutzen sie Twitter um zusätzliche Besucher für Ihre Website zu bekommen. Sie können tweets mit Links zu neuen Inhalten auf eurer Website posten. Diese Links werden auch von den Suchmaschinen indexiert. Wenn sie tausende von Follower haben so bekommen sie für jeden tweet Tonnenweise von Besuchern auf ihre Website.

Vergesst nicht @uCoz_de zu folgen und somit die aktuellsten News von uCoz zu erhalten.

Sie finden die Twitters Buttons und Widgets hier.

3. Platzieren Sie Share Button von Social Bookmarks wie delicious. Es gibt ein duzend von großen Sozialen Sharing Web Services, aber ich empfehle euch benutzt nicht zu viele von denen gleichzeitig auf ihrer Website, ansonsten wird es wie ein Weihnachtsbaum am ende aussehen.

Die bekanntesten Bookmarking Services sind:


Allgemeine Hinweise

1. Machen Sie ihre Website für Menschen. Sie werden mehr von einer Seite mit Hocher Qualität profitieren, als von einer mit Copy und Paste inhalten und pop-under Werbunger.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.