• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Templates/Scripts Shop
Templates/Scripts Shop
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 1 | 19:40
Hey Leute,

hat wer vielleicht die Interesse ein Templates und Scripts Shop für uCoz mit mir zu errichten?
Design, Scripts, Domain etc... werden für das Projekt von mir bereit gestellt (Arbeite schon an dem Design).
Aber dieses Projekt kann ich nicht alleine betreiben und brauche daher eure "Hilfe".
Also alle die Mithelfen bekommen den Rank Admin oder Moderator - je nach dem wie die Person sich mit dem System auskennt.

Was wird von euch benötigt:
Eigentlich nicht viel, aber ihr solltet 16 Jahre und älter sein, euch mit uCoz und dem uCoz Shop auskennen (Also mit dem Shop zu mindestens schon mal gearbeitet haben).

Was will ich mit dem Projekt erreichen?
Also dieses Projekt ist für alle uCoz Benutzer gedacht, sodass alle uCoz Benutzer ein System haben, wo Sie Kostenlose oder Kostenpflichte Designs und Scripts herunterladen / kaufen können von anderen Benutzern.

Ich versuche es mit der Adminstration hier zu klären, ob man es vielleicht später, als ein Offizielles Projekt anerkannt werden kann.

Wer Fragen hat oder daran Interessiert ist, kann sich bei mir per PN melden oder hier im Thema :P
Wer Vorschläge hat zur Domain, Namen der Seite etc, kann es natürlich gerne hier Posten - bin natürlich für eure Vorschläge dankbar - kriegt auch ein + für eure Vorschläge.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 22:07
Interesse ist immer da, aber im Endeffekt auch eine Frage, ob sich das auszahlen würde, da die Konkurrenz wie z.b. uscripts.de alles kostenlos anbietet.
Ich würde es schon gerne machen aber einfach nur aus Spaß.. naja dafür wär mir meine Freizeit zu schade. Dabei sollte schon was rausspringen ( Ohne meine Erwartungen jetzt zu hoch zu setzten )
Mit dem Shop hab ich schonmal gearbeitet und kenne mich zu ca. 70 % damit aus. Allgemein Ucoz ist mir ziemlich gut vertraut. Da denke ich gäbe es keine Probleme.

Kannst du mir zeigen, wie die Website bis jetzt aussieht ?

Domain Namen evtl. GETucoz.com. Wallpaper etc. würde ich gerne erstellen. Kann ein wenig mit Photohop umgehen und machs auch Hobbymäßig

mfg

Zugefügt (07.06.2012, 22:07)
---------------------------------------------
Oh Getucoz.com ist schon vergeben. Dann vll get-ucoz.com oder meetucoz.com


Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 22:09
hey,

also mit dem Design habe ich erst vorkurzem angefangen, daher gibt es noch nicht viel zu sehen, da ich noch keine großen Ideen habe wie das aussehen soll und von der Farbe auch noch nicht.

Hier erstmal kleiner Screen:


MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 22:17
Was ist daran so geil? Da gibt es außer dem Logo und 2 Farben nichts zu sehen biggrin

Naja was für jeden einzelnen rausspringen würde, wäre ein kleiner verdienst an den verkauften Templates und Scripts.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 6 | 22:18
Passt schon.. Sag bescheid wenn die Seite steht. Oder willst du jetzt schon Vorbereitungen treffen ?

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 22:33
MRlachfläsh, ich will erst Vorbereitungen treffen, dass Design fertig Zeichnen und an uCoz anpassen.
Scripts etc.. für den Shop Schreiben, Shop Modul kaufen etc... wink

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 14:56
Kasach, das ist eine gute Idee. Vllt weißt du, das wir einen solchen Templates Shop auf Russisch haben.
Und ich denke, es würde gut solche auf Deutsch zu haben (Dort kannst du Ideen nehmen).

Quote
Ich versuche es mit der Adminstration hier zu klären, ob man es vielleicht später, als ein Offizielles Projekt anerkannt werden kann.


Es kann sein wink
Also arbeite und wir werden dann sehen. Viel Erfolg!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 18:08
Hehe Danke Lilu, ich werde mein bestes geben :)

Und hier ein Screenshot wie das Design nun im Moment aussieht, hoffe es gefällt euch. :)


Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 08:26
Voll geil ist die Idee ich hätte bitte gerne auch so eins haben!

MfG
pikimaus

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 11 | 22:00
Quote (pikimaus)
Voll geil ist die Idee ich hätte bitte gerne auch so eins haben!

Dann warte bis der Shop fertig ist, werde einige meiner Designs dort verkaufen...

So sieht das Design im Moment aus smile Hatte nicht so wirklich Ideen für den Sidebar smile Aber wird später, wenn alles angepasst ist, etwas anders aussehen smile



Und hier das Designs vom Forum smile



Hoffe das ganze Design gefällt euch, werde es anpassen sobald ich die das Design für die Persönliche Seite und Seite mit dem Material gezeichnet habe.

Kann sein, dass sich das Haupt Design noch etwas verändern wird z.B. Das Logo etc..

Zugefügt (11.06.2012, 23:05)
---------------------------------------------
So bin gerade mit der Persönliche Seite fertig geworden -
Werde nun demnächst anfangen das Design an uCoz anzupassen smile

Hier ein weiterer Screenshot:



Werde morgen Anfangen das Design langsam an uCoz anzupassen (an einem ähnlichem Modul :P) bis mir ein guter Name für den Shop eingefallen ist und ich dann beruhigt das Modul kaufen kann smile

MfG
Kasach

Zugefügt (12.06.2012, 22:00)
---------------------------------------------
So habe gerade mit dem Anpassen des Designs an uCoz angefangen -> Hauptseite ist schon fertig -> Passe gerade das Modul Shop an wink

Wenn das ganze Design steht, werde ich den Link hier veröffentlichen smile

MfG
Kasach


Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 19:07
Danke Kasach, bist die netteste Helferin!
PS: Wenn du mein Link brauchts hier ist er: designshop.ucoz.de

Zugefügt (15.06.2012, 19:07)
---------------------------------------------
Bitte sende mir eine PN, wenn etwas auf diese Seite Seite geändert werden soll, Kasach!


Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 13 | 19:33
pikimaus,

1. bin ein ER und keine SIE smile
2. Danke für deinen Vorschlag kriegst nen + von mir, habe aber schon eine Domain registriert smile
Und passe schon das Design an uCoz an smile Wenn alles gut läuft, dann ist die Seite wohl möglich nächste Woche fertig wink

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 14 | 01:00
pikimaus, bitte sag nicht du hast geglaubt, dass das Kasach auf seinem Avatar sein soll biggrin Leider geil xD

pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 08:47
Kasach, Danke für den Ruf! Kriegst auch ein + Ruf!
MRlachfläsh, ich werde auch nicht natürhlich glauben!

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Templates/Scripts Shop
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: