• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Templates/Scripts Shop
Templates/Scripts Shop
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 16 | 23:22
So Die Seite ist nun zur Hälfte fertig muss nur noch die Persönliche Seite zu ende machen smile

Hier geht es weiter zur Seite - http://ustore.ucoz.de/

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 18:30
Ja voll geil!

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 19 | 01:06
Danke smile

Habe im Moment noch viel zu tun... eigentlich nur noch die Persönliche Seite und weitere Kategorien erstellen :P
Ahja Später kommen einige Designs die etwas kosten :P

PS. Falls ihr irgendwelche Designs habt, könnt ihr diese auf der Seite zum Verkauf stellen :P

Zugefügt (23.06.2012, 01:06)
---------------------------------------------
So erstes kostenpflichtige Design ist Online - Danke an Cheburator und NuMetal.


Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 20 | 19:20
Besser wäre es,m wenn die Designs an Ucoz angepasst wären. Und was gibt es dort für Zahlungsmethoden ? Dies evtl. auch vermerken : )

mfg

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 21 | 22:45
Hey,

also angepasste Designs folgen... Arbeite schon an einem Design im Moment welches komplett an uCoz angepasst wird... außerdem werde ich 1 meiner Designs die ich mal verwendet habe und nicht mehr benötigen verkaufen :P Aber nicht so teuer...
Außerdem kann man für die PSD Schablonen eine Extra Option zubuchen. Dass das Design jemand an uCoz anpassen

Die Zahlungsmethode im Moment ist leider nur Paypal... würde PaySafeCard, Sofortüberweißung etc anbieten, wenn es bei uCoz gehen würde.

Ahja und wenn jemand Ideen, Vorschläge etc hat, kann es gerne im Forum tun oder Rechts auf Feedback Klicken und dort seine Anregungen hinterlassen.
Und noch was, wir suchen aktive Leute für unser kleines Design Studio:
Coder und Designer sind gern gesehen smile

Wer weiß, vielleicht springt ja am ende eine kleine Bezahlung raus :P
Und nicht zu vergessen, ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.

MfG
Kasach

Zugefügt (24.06.2012, 22:45)
---------------------------------------------
Hier geht es weiter - http://forum.ucoz.de/forum/40-2507-1


Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Templates/Scripts Shop
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: