Beitrag # 1 | 17:41
Hey,
Hab jetzt auch die Promotion Abteilung gefunden und mir ein Par Themen durchgelesen und mir gedacht, dass es nicht schadet auch mal ein bisschen was über meine Website zu schreiben smile

Der eine oder andere war evtl. schon mal auf meine Signatur aber ich leg einfach mal los worums geht smile

Also ich hab ne Fun Seite, die sich mit lustigen Clips ( Aus Youtube, MyVideo etc.) , Witzen von Usern, Sprüche, Pics, Funny Flash, Games und mehr beschäftigt.

- Funny Pics
- Videos
- Witze

------

Ich hab jetzt Rund 1200 Materialien auf der Homepage und ich denke das jeder was ansprechendes für sich dort findet was den einen oder anderen lachflash auslöst smile

Ich poste jeden Tag etwas neues somit wirds auch nicht so schnell langweilig und ihr bleibt auf dem neusten Stand der lustigsten Sachen.

Aber einer alleine kann bekanntlich nicht so viel erreichen wie eine Gruppe, deshalb würd ich euch bitten, ( Bzw. ich suche Helfer ) wenn ihr par lustige Bilder auf dem Computer habt , auf ein hammer Video in Youtube gestoßen seit oder euch mal ein Witz eingefallen ist, ihn hier zu posten ;D

Das wäre Endgeil :P

Ich freu mich natürlich auch über positive sowie negative Kritik/ Tipps und anderes !!

mit lustigen Grüßen
Daniel

Beitrag wurde von MRlachfläsh - Sonntag, 04.12.2011, 17:43 bearbeitet