• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Vorstellung meiner Fanpage
Vorstellung meiner Fanpage
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 15:26
huhu, na dann stelle ich doch auch mal meine Seite vor.
bei der seite handelt es um eine private Fanpage, von dem Fussball verein Borussia Dortmund, da ich schon sehr lange Fan bin, dachte ich mir mal ,das ich mal eine page bastel.

sie ist erst ca. 1 woche alt, aber bin bemüht sie immer besser zu machen,und sie zu aktualiesieren.

der bvb news kommen immer stets aktuell über RSS.

nun ja, falls ihr lust habt, dann schaut ruhig mal selbst. über einen gästebuch eintrag und bei teilnahme meiner kleinen umfrage würde ich mich sehr freuen.

mfg Marc

um auf meiner HP zu gelangen , braucht ihr nur auf meiner signatur klicken,oder auf folgenden link klicken.

BvB-Fanpage


NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 15:53
eastpower1978, deine Seite ist echt gut gelungen smile
Das Design passt voll zu der Thematik auch wenn es nur ein Beispieldesign ist biggrin

Allgemein ist die Seite schon echt gut geworden wenn man bedenkt dass sie nur 1 Woche alt ist wink

weiter so




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 21:37
ja hast du schön gemacht.Aber auf der Seite http://bvb-fanpage.ucoz.de/index/signal_iduna_park/0-16

Das mit den Unterstreichen das hätte ich dann doch gelassen.Sieht nicht schön aus. biggrin


eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 4 | 10:59
huhu, na ich mal wieder, nun ist eine zeit vergangen, und habe weiterhin an meiner kleinen Hp gebastelt,und wollte eigendlich mal diesen thread mal pushen cool .

naja, wer sehen möchte wie die seite sich verändert hat kann ja mal vorbei schauen, einfach auf meine signatur klicken.


NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 17:29
Sieht wirklich informatif aus.Man merkt dass die Seite aktiv ist und nicht nur eine langweilige Fanpage ist.
Das Beispieldesign passt wirklich gut zur Thematik (auch wenn es kein eigenes Design ist) und in den Blöcken gibt es
auch sehr viele coole Tools smile vielleicht sind ein Paar auch sinnlos und überladen die Seite etwas aber das liegt alleine an dir
ob du diese brauchst biggrin finde auch diese blinkenden gifs nicht mehr aktuell an das heutige Zeitalter angepasst.
Weil es aber eine Fussbal Fanseite ist, passen diese wink finde es auch gut dass du es geschafft hast dein eigenes Logo einzubinden.

entwickele deine Seite weiter.Meine Note 8/10




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 6 | 17:44
@Metal:

ds für dein feedback.

wegen dem design, wollte es schon bissl anders machen, manche farbcodes konnte ich auch einfügen, aber die anderen, zeilen finde ich nicht zum einfügen des codes smile habe mir extra ne testpage gemcht, damit ich dort bissl basteln kann bevor ich übernehme, habe keine lust das alles im A...... dadurch geht ^^.

mfg marc


Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 7 | 21:18
Hallo,

Finde deine Seite sehr gut gelungen biggrin wobei für meine zarten Augen etwas viel "Bewegung" im oberen Abschnitt ist - aber ist eben mal BVB (viel Bewegung) biggrin

Bin übrigends 1.FCN Fan tongue

LG Daniela

eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 8 | 09:57
Quote (Daniela)
Hallo,
Finde deine Seite sehr gut gelungen

danke schön, in 2 tagen gehts ja los, mal sehen wo sie landen wird.

Zugefügt (02.05.2011, 09:57)
---------------------------------------------
so, dann werde ich mal eine neue promotion machen, da ich ja bei useraward angemeldet bin, versuche ich erneut mein glück, um diesmal bissl mehr stimmen zu bekommen.

wenn euch meine page gefällt, dann würde ich mich sehr darüber freuen,wenn ihr für mich positiv abstimmen würdet, da ich viel zeit investieren und versuche die seite immer aktuell zu halten.
zum abstimmen bitte auf eines der 5 sterne klicken.

hier der link zum abstimmen:
abstimmungslink für meine homepage.

an allen schonmal ein riesen danke schön, die abgestimmt haben. falls ihr euch vorher ein bild von meiner fanpage machen wollt, einfach auf meiner sig klicken.

lg marc

Link entfernt!
Grund: Werbung! Und zwingung zum Voten!
Nächstes mal gibt es eine Verwarnung!
Und Closed, wegen Up eines alten Themas

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Vorstellung meiner Fanpage
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: