Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Veröffentlichung der Seite
Veröffentlichung der Seite
Puschel
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:06
Wie versende ich meine Seite an Suchmaschinen und Verzeichnisse?
danke im vorraus
Gruß Patrick
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 19:19
Marina
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:51
wacko wo finde ich Suchmaschinen und wie verschicke ich meine Seite. Dank

Zugefügt (03.02.2010, 15:51)
---------------------------------------------
smile http://flohmarkt.ucoz.ru/ ist meine Seite eigentlich schon offen für alle? oder nur noch für mich wenn nicht was Muße ich da machen?

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 16:48
Suchmaschinen müssen sie nicht suchen. Suchmaschinen sind z.B. Google.de, Yandex.ru, yahoo.com
Wie man seine seiten veröffentlicht sollte hier irgentwo eine Anleitung sein, falls es keine gibt kann ich dann nachher eine Anleitung machen, wie man Seine Website z.B. bei google.de Anmeldet.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Marina
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:53
Ja bitte bitte ich brauche bestimmt eine Anleitung. weil ich da überhaupt keine ahnung habe und angst habe das ich was falsch mache .
und habe nachgeschaut habe keine Anleitung gefunden.
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 17:11
Ich geb auch allen mal ein sehr guten Rat...den Designer auf der Seite würd ich lieber nie verwenden.

Ich hatte die Container selbst bearbeitet und die sahen toll aus...dann wollte ich einen kleinen Fehler wegmachen.
Habe Designer aktiviert,dan auf speichern gedrückt.nachdem waren alle Container weg.
Habe so mehrmals versucht,entweder wurden alle wieder Standart gemacht oder ganz gelöscht.

Kurz gefasst:Wenn man z.B einen eigenen Menü hat und den im Designer verändern möchte wird er gelöscht.
Daher immer Backup machen und IMMER bei Designverwaltung alles ändern.

PS wer einen anderen Minichat haben möchte den kann ich welche von einer russischen Seite geben

Auf meiner Seite www.ru-world.ucoz.de werde ich für Registrierte Benutzer auch ein Paar reinstellen

Zugefügt (15.05.2010, 17:11)
---------------------------------------------
Tut mir leid,wollte diese Antwort irgendwo anders reinschreiben biggrin

Und zwar zu dem,ich brauche selber Hilfe.
Ich hebe bei google meine Seite angemeldet...man kann jetzt auf meiner Seite suchen.
Das Problem ist aber,wenn ich bei google www.ru-world.ucoz.de (meine seite) schreibe kommt da nur das youtubevideo über meine Seite raus.

Kann mir jemand helfen,ich brauche etwas mehr Besucher.Meine Seite war mal auf dem 3 Platzt bei top.ucoz.de jetzt ist sie aus der top 100 raus sad
Und es ist ja auch voll dumm ich bemühe mich und keiner besucht sie dry




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Veröffentlichung der Seite
Seite 1 von 11
Suche: