• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Freunde: Website erstellen ???
Freunde: Website erstellen ???
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 19:33
Hallo ich habe hier nun eine Homepage erst vor ein paar Tagen erstellt und bin ein absoluter anfänger und deshalb habe ich folgenden Frage:

Auf meiner Homepage habe ich einen Kasten oder auch Container genannt glaube ich. Auf jeden Fall steht als Titel des Containers "Freunde" und drunter steht dann "Website erstellen". kann ich diesen Container so ohne weiteres löschen, oder muss ich dafür Premium Mitglied sein um diese Kasten zu entfernen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 19:58
Verwaltungpanel - Designverwaltung - rechter Container bzw. rechter oder linker Block - dann auf visuellen Editor und da kannst du alles verändern.
Auf der Homepage selbst kannst du den Designer (oben in der Adminleiste) aktivieren um alles gleich auf der Homepage verändern zu könnnen.

Du kannst ALLES verändern, außer den oberen, grünen Werbebalken von Ucoz und das copyright ucoz zeichen im footer meistens.
Zum Verändern von Seiteninhalten Seiteneditor verwenden und das Design in der Designverwaltung.
Wenn du kein HTML Profi bist empfehl ich dir IMMER den visuellen Editor zu verwenden.
Überall wo du HTML Codes siehst steht er oben rechts als Link dabei.
Hoffe die exxxxxxxtreeeeem kleine Einführung was Ucoz bietet war verständlich schonmal lol


kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 23:00
Ja Danke jetzt weiss ich bescheid. ich bin hier bei ucoz zwar ein Anfänger aber bei homepage-baukasten.de habe ich schon etwas erfahrung gesammelt, was sich hier bei ucoz auch ausgezahlt hat. Übrigens das mit dem Designer hatte ich schon aktiviert und ich find die idee echt genial.

Danke nochmal für deine Antwort nun weiss ich bescheid, dass es erlaubt ist diesen container zu entfernen

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 11:21
Du kannst alles mit deiner Homepage machen was du willst (natürlich das englische Gesetz entsprechend beachten - weil Ucoz nutzt Server aus England).
Die Werbesachen von Ucoz selbst kannst du sowieso nicht ändern oder entfernen.
Da gibt es schon Tricks diese zu entfernen mit bestimmten Scripts aber das ist was anderes und gestattet natürlich Ucoz nicht.
Hilfe, Tricks und Templates gibts noch auf scripts4.ucoz.de. Ganz nützliche Seite...

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Freunde: Website erstellen ???
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: