• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Skype Widget (zeigt den online status nicht an)
Skype Widget
Elitejon
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:26
Hi,
ich habe mir das Skype Widget auf meine site gemacht.
Funktioniert auch alles auser die online anzeige!
Warum sieht man nicht das ich online bin obwohl ich online bin.
Mit anderen accounts wars das gleich.
- help
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 16:10
Elitejon, Ich überprüfte Skype Widget und es funktionierte für mich. Vergewissern Sie sich dass Sie keine Drittanbieter-Skripte, die mit unseren Widget in Konflikt geraten könnte, benutzen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
IM_MAKISAVE
Beiträge: 9
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 03:15
Elitejon ...kann aber auch direkt an Skype liegen. In Skype gehst du auf den Reiter Aktionen und klickst unten auf Optionen... Im Optionsmenü gehst du auf "Privatsphäre" und setzt einen Haken bei "Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden" und speicherst. Nun sollte das mit der Status-Anzeige funktionieren. Gruss Maki
jerryclub1994
Beiträge: 36
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 22:16
Das hat das gleiche Problem bei mir gelöst. Danke vielmals!
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:53
Hi,
hier bin ich gar nicht erst dazu gekommen. Ich weiß wie man an den Code für das Widget dran kommt, hab ihn kopiert und auf der Seite (mit visuellem editor) eingefügt. Dort stand allerdings nichts. Auch bei allen anderen Widgets funktioniert nichts, außer bei der Laufschrift, die wird angezeigt. Hab ich den Code an der falschen Stelle eingefügt?
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 23:18
DarkPhönix, also ich hab es getestet und bei mir geht es auch nicht smile Vielleicht weiß da jemand anders bescheid.

Aber schau mal hier,vielleicht hilft Dir das weiter:

Skype-Button,Hier Klicken

Beste Grüsse
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 12:41
Ich werds versuchen, danke!

_____________________________________________

Hat geklappt! Für alle die auch das selbe Problem haben, einfach auf den Link gehen, Code kopieren und bei BB Panel im Editor einfügen. Den Rest mit platzieren und so, kann man dann einfach mit visuellem Editor ändern.
Beitrag wurde von DarkPhönix - Sonntag, 23.10.2011, 12:52 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 09:40
ja, DarkPhönix, man braucht diesen Code bei BB Panel einzufügen, aber nicht mit visuellem Editor Dann wird er funktionieren.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Marissa4220
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 20:21
Quote (Vaya-Con-Tioz)
Aber schau mal hier,vielleicht hilft Dir das weiter:


dankeschön smile

Mfg Marissa

Partyboy3788
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 17:28
Ich habe mal eine frage woher bekomme ich denn Skype Widget möchte es auf meine seite machen aber ich weiß nicht woher man es bekommt Skype Widget

Gruß Markus
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 11 | 20:45
Partyboy3788, Willkommen im Forum

http://www.skype.com/intl/de/tell-a-friend/get-a-skype-button/

Beste Grüsse
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Skype Widget (zeigt den online status nicht an)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: