• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Informer
Informer
Moderator
Beitrag # 1 | 17:54

Informanten dienen, um Einträge bestimmter Module auf Seiten aller Websites anzuzeigen. Zum Beispiel können Sie die neueste Ausgabe Forum Threads oder die meisten kommentierte Fotos direkt auf der Hauptseite. Dies trägt dazu bei, Ihre Website interessant und nützlich für die Besucher.

So erstellen Sie eine Informer:

1. Zur Informers Abschnitt auf der Hauptseite des Verwaltungspanels.

2. Drücken Sie Informer erstellen.

3. Wählen Sie die entsprechende Modul in das Feld mit dem Pop-Down-Liste. (Zusätzliche Optionen erscheinen je nach Modul).

4. Eingestellten Parameter der Optionen Anzahl der Einträge und Anzahl der Spalten.

5. Drücken Sie auf Erstellen.

6. Legen Sie die erhaltenen Code des Typs

Code
$MYINF_id$


7. Informer Aussehen und die Informationen für die Ausgabe kann in Informant Vorlage bearbeitet werden. Art der Information (UcoZ Codes) hängt von der Source-Modul. Liste der Codes, für einen bestimmten Informanten, steht unter dem Formular für die Bearbeitung Vorlage.

Mit der Hilfe des Informanten können Sie die Ausgabe von Informationen sowohl auf Seiten Ihrer Website und auf anderen Websites im Internet.

Es gibt keine Erläuterungen für die Codes in Informant Vorlage verwendet. Dies liegt daran, Informanten eine ernste Sache sind und Sie sollten nicht geändert werden Informanten ohne gute Kenntnisse von HTML und UcoZ System.


? Frage - Antwort ?

1. Wo soll man den Code der Informer einfügen?
Verwaltungspanel -> Design -> Designverwaltung (Schablonen).

2. Wie kann man ID des Beitrags herausfinden?
Ansehen Sie sich die Liste der Beiträge oder Kategorien und werden Sie ihre IDs herausfinden.

3. Ist es möglich, die Beiträge in zufällige Reihenfolge anzuzeigen?
Ja, wenn Sie Sortierverfahren wählen, können Sie "In zufällige Reihenfolge" wählen.

4. Ist es möglich, $ID$ Code in der Informer mit dem Fotoalbum zu erstellen, weil die Fotos keine Namen oft haben?
Zeigen Sie den Namen überhaupt nicht an.

5. Wie kann man ein Bild in der Informer anzeigen, das zum News-Beitrag gehört?
Bearbeiten Sie die Schablone der Informer und fügen Sie eine Variable ein, die das Bild anzeigen wird.

6. Kann man so machen, dass die News-Beiträge, die auf der Hauptseite sind, zeigen sich in der News-Informer nicht an?
Nein.

7. Kann man so machen, dass Informer die Nachrichten der Benutzer ab der bestimmten Zeit zählen startet, und alte Nachrichten nicht erfasst?
Nein.



Verbessert von Lilu
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 16:37
Informer funktionieren nur in einen Block wenn du sie dort ein bindest.
Du musst den Reiter HTML nehmen und dort einfügen.

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 19:39
Desinger aktivieren/ich meine wenn du den Block editieren willst dann oben auf HTML klicken dann kannst du den Uinformercode einfügen.

Johny_7530
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 23:29
Wie kann ich bei Benutzer-> Anzahl der Nutzer in einer Gruppe mehrere Gruppen automatisch zusammen zählen? So dass auf der Seite nur die Summe angezeigt wird?

Freu mich über eine Antwort!
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 00:40
Johny_7530, ein neues Thema aufmachen bitte.
Sonst bringst du hier alle durcheinander wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Johny_7530
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 11:45
Ok sorry!
TT
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 18:04
Hey,
geht des auch, dass ich direkt die Beiträge, wie sie geschrieben wurden in der Mitte der Homepage zwischen den Blöcken anzeigen lassen kann? D.h. keine Links, sondern direkt die Beiträge.

Mfg
TT
Beitrag wurde von TT - Freitag, 04.01.2013, 18:07 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 18:07
TT, URL deiner Webseite bitte und die Seite, wo du Informer haben willst.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
TT
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 15:02
http://rufderchimaeren.ucoz.de/
In der Mitte der Hauptseite hätt ichs gern;)

Mfg
TT
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 12:05
TT, Zweck des Informers ist kurz zu informieren, deshalb zeigt Informer nur Links mit der kurzen Beschreibung an (bei Modulen, wo es kurze Beschreibung gibt).

In der Mitte kannst du Informer plazieren - füge einfach den Code des Informers auf der notwendichen Seite ein.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
TT
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 17:14
Ohhh <8-(
Ich weiß, das passt hier nicht rein, aber wie kann ich denn machen, dass in der Mitte des Homepage die aktuellsten forumbeiträge zu sehen sind?

Mfg
TT;)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 17:31
TT, du erstellst Informer - kopierst den Code - und fügst ihn auf der notwendigen Seite ein - markierst den Code und klickest "Zentrieren"

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Informer
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: