• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Sitemap
Sitemap
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 1 | 15:48
Jetzt UcoZ hat eine eigene Funktion zur Erstellung von Sitemap-Dateien.

Wie kann man diese Funktion benutzen:

Schritt 1. Sie müssen eine Sitemap-Datei erstellen. Dazu gehen Sie ins VP und installieren Site suchen. Sie werden angeboten, eine Sitemap zu erstellen - überprüfen Sie die benötigten Module und klicken Sie auf "Übernehmen". Wenn Sie ein Forum installiert, eine eigene Sitemap-Datei haben, wird für sie geschaffen werden.









Nachdem Sie eine Sitemap erstellt hatten, Datei werden Sie in der Lage, zwei neue Dateien im Root-Ordner der Datei-Manager finden Sie unter: sitemap.xml und, wenn Sie haben ein Forum, Sitemap-forum.xml.



Um Sitemap-Datei zu aktualisieren, klicken Sie auf Update Sitemap-Datei im Website-Suche-Modul:



Sitemap kann aktualisiert werden, nicht öfter als einmal pro Tag.


Schritt 2. Jetzt müssen Sie die erhaltenen Dateien auf Suchmaschinen zu erhalten. Nehmen wir als Beispiel Google.

Google. gehen zu den Webmaster-Tools, wählen Sie eine Website oder einen neuen hinzufügen. Klicken Sie auf "Hinzufügen" unter Sitemap -> URL Ihrer Sitemap ein und klicken Sie auf Senden sitemap geben.





Nachdem die Dateien überprüft und wurden katalogisiert geworden, werden diese Links von Sitemap in Suchmaschinen erscheinen, bei der nächsten Aktualisierung.

Verbessert von Lilu

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Marina
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 01:20
Sitemap-Dateien. was sind des für Dateien und für was Brauch man Sie?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 07:51
Marina, die Sitemap dateien werden für die Website suche gebraucht, also damit die Suche auf deiner Seite funktioniert. Und für die Suchmaschinen, beispiel: google.de, yandex.ru, yahoo.com


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Sitemap
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: