• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » RSS-import
RSS-import
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 1 | 21:01
1. Main »RSS Import und drücken Sie RSS-Relais.

2. Füllen Sie das Formular:
RSS-Relay-Name:
Um in Ihren RSS-Relais einfacher handhaben, ihnen verständlichen Namen. - Hier schreiben inneren Namen, für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt.

RSS-Feed-Adresse: Full URL der RSS-Feeds, beginnend mit _http://...http://sports.yahoo.com/nba/rss.xml

Art der Einfuhr: Automatik - das System zu überprüfen RSS-Feed für Updates automatisch jede Stunde.
Pre-Moderation - Sie werden Materialien wählen manuell importiert .- besser, nicht auf den ersten Einsatz benutzen.

Die Menge der Materialien: Anzahl der Materialien zu importieren. -Anzahl der Materialien, die Sie wollen gleichzeitig anzuzeigen.

Anzahl der Spalten: Anzahl der Spalten für Material ausgegeben. - In wie viele Spalten, die Sie möchten ein Material anzuzeigen.

3. Nach RSS-Relais-Einrichtung wird das System Sie um eine Vorlage bitten , dh das Auftreten der RSS-Feed. Zur Vorlage drücken Sie die RSS-Feeds und den Link "Template Customization" in. Ein Pop-up Fenster erscheint in der oberen rechten Ecke. Wenn es der erste RSS-Feed, den Sie erstellen, raten wir Ihnen, den Sample-Vorlage verwenden, für die RSS-Relais.

Code
<li><a href="$LINK$" target="_blank">$TITLE$</a></li>

4. Dann schließen Sie das Fenster mit der Vorlage und drücken Sie den Namen der RSS-Relais. Ein Pop-up-Fenster mit dem Script angezeigt. Sie sollten dieses Skript in einen Teil der Website einfügen, wo Sie den Feed angezeigt werden soll. Ist dies nicht der Page-Editor dann in eine Vorlage. Im Page-Editor können Sie das Skript in die Seite einfügen sowie Inhalte.

Für den RSS-Feed Einsetzen in den Inhalt der Seiten-Editor-Modi "reinen HTML" oder "HTML + BB-Codes" gewählt werden.


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Marina
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 01:18
Es klappt nicht irgend wie komme ich nicht weiter. es erscheine nur immer lehre Seiten

Zugefügt (04.02.2010, 01:18)
---------------------------------------------
habe halbe nacht ausprobiert und nichts cry

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 3 | 09:58
Marina, warum nur halbe?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » RSS-import
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: