• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Kalender (frage zum Kalender)
Kalender
Stefie
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:55
hi
ich benutze das Desinge 441 für die HP meiner Tochter, doch leider weis ich nicht wie ich den Kalender auf die Hauptseite bekommen, man sieht nur die Freunde, das Menü und den Minichat. Wenn ich auf desinge gehe seh ich alle also auch den Kalender und kann ihn auch verschieben, aber wenn ich dann wieder auf Desinge deaktivieren gehe ist der Kalender wieder weg. Im Verwaltungspanel beim Informer steht auch bei der Rubrik keine News. Kann mir mal einer erklären was ich falsch gemacht habe, aber bitte bedenkt ich bin totaler Anfänger.

LG

Stefie


http://mandy.ucoz.com
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 18:09
Stefie, probieren sie zuerst einen News eintrag zu machen. Wenn es dann nicht Funktioniert helfe ich ihnen weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Stefie
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:28
sorry wenn ich jetzt doof frage, aber was ist ein News Eintrag, sagte ja bin totaler anfänger

http://mandy.ucoz.com
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 18:30
Stefie, Also auf deiner seite, etwas veröffentlichen, also ein Materials auf der seite... auf der hauptseite müsste sogar ungefähr Material Hinzufügen stehen oder sonstiges.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Stefie
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 18:57
habe jetzt eine neue Seite hinzugefügt, aber immer noch kein kalender zu sehen, sorry

Zugefügt (16.12.2009, 18:42)
---------------------------------------------
ok, hat geklappt, hab einen blog zugefügt, dankeschön für die hilfe

Zugefügt (16.12.2009, 18:57)
---------------------------------------------
sorry doch net so wie ich wollte den der Kalender erscheint nur auf der Blogseite, wie kann ich das ändern, soll ich meine Hauptseite bearbeiten?


http://mandy.ucoz.com
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 19:00
Also hier müssen sie das selbe wie im Blog machen, also Nachricht Hinzufügen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Stefie
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 19:13
na toll jetzt hab ich den kalender auf der Hauptseite nun ist mein menü verschwunden, werd noch zum tier gg

http://mandy.ucoz.com
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 19:18
Stefie, hmm was haben sie gemacht, das euer menü verschwunden ist?! Auser dem Hinzufügen des Materials?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Stefie
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 19:22
lach, ich wies auch net....hab auf Desinger aktivern gedrückt, dann auf Menü und dann sind die Informer aufgetaucht und da hab ich dann draufgeklickt dann war kalender da aber menü weg cry sad wacko

http://mandy.ucoz.com
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 19:26
Stefie, kann es sein das sie den Menü block gelöscht haben?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Stefie
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 19:30
hihi wenn ja wie bekomm ich den wieder??...ach was ich gebs auf...ich fang nochmal von vorne an dry

http://mandy.ucoz.com
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 12 | 19:35
Stefie, also im Designer neuen Block erstellen und nenne ihn Menü. Dannach bearbeitest du den Block, und schreibst $SMENU_1$ fertig.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 13 | 15:58
Stefie, willkommen im UCOZ-Forum!

Haben Sie den Kalender eingebaut bekommen?


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Stefie
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 19:06
ja, danke, hat geklappt, menü is auch wieder da hihi

http://mandy.ucoz.com
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Kalender (frage zum Kalender)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: