• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Imformer funktionieren nicht!
Imformer funktionieren nicht!
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:23
Hallo!
Habe eine Frage: Wenn ich einen Informer für das Dateienverzeichnis erstelle und dann diesen einfüge steht entweder : "Gäste haben keinen Zugang" oder ähnliches (lol)!
Oder Garnichts!

Hilfe!

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 17:37
Es liegt an den Benutzerrechten!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:46
Hmm hab ich schon probiert!
Bei meiner seiTe (Dontbuygames.do.am) habe ich die Benutzerrechte meiner Seite wo die Imformer nicht funktionieren (Community-Box.ucoz.net) verglichen und geändert!
Ohne Erfolg! sad
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 19:09
blackdrrragon, mach mal Technische Arbeiten aus vielleicht wird es dann gehen biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:18
Ja Technische Arbeiten habe ich auf dontbuygames!
Aber die Imformer funktionieren nicht auf Community-Box(.uCoz.net)!

Zugefügt (23.11.2009, 17:18)
---------------------------------------------
Kann mir jemannd hier noch bitte helfen denn ich brauche unbedingt diese Imformer cry !

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 6 | 09:30
blackdrrragon, ich verstehe dich nicht - was willst du machen mit dem Informer?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 09:03
Posh, schon gelöst!^^
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 8 | 23:10
blackdrrragon, woran lag es?

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Imformer funktionieren nicht!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: