• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Werbebanner ändern (Werbebanner ändern)
Werbebanner ändern
fileshare
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:55
Hallo, ich möchte den Werbebanner auf der Seite ändern. Also hab ich diese Nachricht an den Support geschrieben, wegen der Überprüfung der Seite. Dieser hat meine Seite jedoch als "fragwürdig" eingestuft und jetzt kann ich den Banner nicht mehr ändern. Wann kann ich eine neue Überprüfung beantragen?
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 13:57
deine URL?

hmmmm
fileshare
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:04
fileshare.do.am
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 4 | 14:08
welche werbung wolltest du ändern lassen?

euroclicks?


hmmmm
fileshare
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 14:13
nee. Im Verwaltunspanel gibts doch unter Einstellungen-> Einstellung des Werbebanners. Da kann man doch den Typ des Banner auswählen. Da wollt ich eigentlich was anderes. Hab noch ne Frage. Und zwar: Bei mir ist rechts im Menü unter Freunde "Website erstellen". Wie bekomm ich das weg?
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 6 | 14:21
designer aktivieren > und den block Freunde löschen

Zugefügt (12.11.2009, 14:21)
---------------------------------------------
das man das mit den banner machen kann wusste ich noch garnicht happy da kann ich dir nicht weiter helfen ! hast den block weg bekommen ?


hmmmm
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 7 | 14:58
fileshare, die Lösung von XReaper ist korrekt.
Quote
designer aktivieren > und den block Freunde löschen

Betreffend der Banneränderung stellst du einfach eine weitere Anfrage.

Hast du die Änderung begründet? Wenn ja, wie?

Bitte in Zukunft nur ein Thema pro Thread erfragen und für das zweite Anliegen einen neuen erstellen. happy


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

fileshare
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 16:34
Ja Block ist weg.sry wegen den zwei Fragen aber wollt einfach kein neuen Thread aufmachen. Ok Danke euch allen. Kann geclosed werden
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 9 | 16:39
fileshare, brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. happy

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 10 | 13:52
fileshare,

ich habe jetzt auch mal mein "banner ändern lassen" ! wielange hat es bei dir gedauert bis du eine antwort vom support bekommen hast ?


hmmmm
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Werbebanner ändern (Werbebanner ändern)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: