• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Domain Transfer/ Domain ändern
Domain Transfer/ Domain ändern
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 1 | 15:14
3 Fragen:
Wie genau funktioniert der Domain tranfer?
Bezieht sich das nur auf gekaufte Domain(.de .com ..) oder auch auf z.B. hjfehfjehf.ucoz.de ...do.am?
Und ist es damit möglich z.B. ne UCoz Domain wie beipsiel.ucoz.de in meineseite.do.am zu tranferieren?

Beitrag wurde von tazcrew - Donnerstag, 22.10.2009, 13:49 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 00:53
1. Dir stehen ja mehrere Möglichkeiten des Domain Transfers zur Wahl. Je nachdem welche du wählst, läuft der Transfer etwas anders ab.

2. Das bezieht sich nur auf gekaufte Domains.

3. Wenn du eine Andere Domain bei uCoz haben möchtest, registrierst du einfach diese Domain bei uCoz und kopierst deine Website mit Hilfe der Backups.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 3 | 13:48
das Backup bekomme ja nich ,hab ja schonmal angefragt beim Support.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 00:34
was hast du als Antwort wegen dem Backup erhalten?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 5 | 17:16
Mit einem Backup sichern Sie das ganze Projekt. Wenn Sie nur einzelne Inhalte kopieren möchten, machen Sie es lieber manuell. Wir möchten die Vervielfältigung von Websites nämlich verhindern, damit es keine 100 Websites mit dem gleichen Inhalt gibt.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 23:16
Ja, an diese Antwort kann ich mich erinnern. du hast nämlich geschrieben, dass du ein paar Inhalte, nicht das ganze projekt auf die andere Seite kopieren möchtest, deshalb hast du diese Antwort erhalten.
Wenn du geschrieben hättest, dass du die Adresse deiner Website ändern möchtest, also dass du das ganze Projekt auf die Andere URL überträgst und die alte Website löschst, hättest du mit Sicherheit eine Zusage erhalten.
Probiere es doch noch ein mal.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 7 | 17:58
Noch nen Frage dazu: Sieht die Website dann wirklich genau so aus?

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 01:18
ja, aber eines musst du beachten, die ganzen Links zu den Grafiken gleiben erhalten, das heißt, die verweisen dann alle auf die alte page von dir, die müsstest du also alles per Hand ändern, das könnte ein wenig aufwendig werden.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 9 | 19:15
Auf welcehs Modul jez bezogen? und wie is das mit Kategorien? Bleiben die ID´s erhalten?

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 17:51
alle Bilder, die mir der vollen URL verlinkt waren, also mit "http://deineseite.ucoz.de" werde dann nicht angezeigt. du wirst die URLs auf die neue Adresse deiner Websie anpassen müssen, das Betrifft alle Module in den du eigene Bilder eingebunden hast, vor allem die Designänderungen sind davon betroffen...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 11 | 18:46
aso thx

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 12 | 15:57
Nach Absprache mit tazcrew geclost. Anliegen erledigt.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Domain Transfer/ Domain ändern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: