• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Hit Zähler (Moderation → Gelöst!)
Hit Zähler
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 1 | 13:11
Gibt es einen code, ähnlich wie dieser $REVIEWS$ , der allerdings für Zählung der Klicks(Hits) funtioniert?

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 14:31
Hmm haste schon $COUNTER$ probiert... der zählt ja die statistik der seite, wieviel leute heute auf der seite und so waren..., aber denn musst du auch im Admin Panel aktevieren


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 18:03
So siehts aus, bei dem Counter kannst du einstellen (vom Design her) ob er Hits (Klicks) oder Hosts (Besucher), beides oder gar nichts anzeigen lässt.

tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 21:13
Ich meinte jez eigl den Code der zb die Aufrufe eines Bilder aus der Galerei oder die Aufrufe eines Blogeintrages anzeigt und ob es möglich wäre, dass dieser Hits zählt statt Besucher.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 22:38
er zählt eigentlich auch die hits..
Hits = aufrufe..


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 6 | 21:33
Danke erstmal aber ich meinste es noch spezieller: und zwar im blog steht dieser code : $READS$ für die Aufrufe(guckt auf dem Bild, der Code gibt die Zahl hinter Aufrufe: an). Allerdings zählt dieser nur mit ip sperre von mehrern Tagen.
Da würd mich interessieren, ob man da irgendwo die Ip Sperrzeit ändern kann, oder ob man dafür nen anderen Code brauch, falls es geht.

Anhänge: 1172312.png (2.9 Kb)

Beitrag wurde von tazcrew - Montag, 12.10.2009, 21:34 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 21:35
Hmm ich glaub nicht das es nur ein code... denn man nicht bearbeiten kann


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 8 | 20:03
Anton weißt du ne Lösung?

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 16:18
bin da gerade auch ratlos. eine interne lösung fält mir da nicht ein, außer zu fragen ob man diese sperrung aufheben könnte. ansonsten vielleicht einen externen Zähler verwenden/einbinden...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 10 | 00:45
ohm man meine Fragen sind immer kompliziert..

aber danke dass du dir trodzdem nen kopf machst cool


Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Hit Zähler (Moderation → Gelöst!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: