• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Viedio einbinden (Moderation → Gelöst)
Viedio einbinden
prince_dj_jathusan
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:34
Ich will ein vidio einbinden wenn ich auf meine seite das eingebe kommt immer so einn bb coder und javescript code
wo soll man das angeben cry
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 21:12
Kommt drauf an welches Video du einbinden möchtest.
Ein paar Informationen sollten schon drin sein!

Flash und .wmv Video
Verwaltungspannel - Seiteneditor - Deine gewünschte Seite oder Block - visueller Editor - Flash Video einbinden / Windows Media Player einbinden.

Eins von beiden eben, ist doch nciht schwer.
Immer VISUELLER HTML-EDITOR wenn du kaum Ahnung von HTML oder BBC hast. hands


DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 19:19
Marina
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 22:42
möchte gerne video einblenden von meinen Angebote im Shop bekomme es aber nicht hin was mache ich da falsch? bin halt ein 4einig.
kromi
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 10:49
Ich brauch noch mal Eure Hilfe ich möchte einen sender von Justin tv auf die Hp ein bauen aber so das er sofort startet
leider bekomme ich das nicht hin

<object type="application/x-shockwave-flash" id="live_embed_player_flash" data="http://www.justin.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=haeuptling2" bgcolor="#000000" width="250" height="250"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><param name="allowNetworking" value="all"><param name="movie" value="http://www.justin.tv/widgets/live_embed_player.swf"><param name="flashvars" value="channel=haeuptling2&auto_play=false&start_volume=25"></object><a style="left: 319px ! important; top: 477.5px ! important;" title="Klicken Sie hier, um dieses Objekt mit Adblock Plus zu blockieren" class="pgvnfjylsfkdtgvsspun" href="http://www.justin.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=haeuptling2"></a>

Was muss ich da ändern !
ich bedanke mich schon mal für eure mühe
gruß kromi

evildog666
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 19:10
Marina du kannst auch ein Video auf Youtube hochladen und dann auf der Homepage oder Shop dann einbinden
Beitrag wurde von evildog666 - Freitag, 02.04.2010, 19:10 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Viedio einbinden (Moderation → Gelöst)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: