• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » wg. domaintransfer
wg. domaintransfer
C4ntbuymysk1ll
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:31
Hallo zusammen!

Ich hab eine eigene Domain www.c4-clan.at und möchte diese weiterhin per ucoz cms verwalten können.
Ich möchte dazu aber meinen Server verwenden, da die Verbindung schneller ist, was ist dabei zu beachten?

Ich hab mich für Schritt 3 entschieden

3. Methode: eine existierende Domain anhängen ohne sie auf uCoz Server zu transferieren

--------------------------------------------------------------------------------

Schlüsselwörter: Domain anhängen, Umleitung durch Angabe einer IP-Adresse, A-Eintrag erstellen

[ Fortfahren... ]
Im Verwaltungspanel des Domainnamens muss angegeben werden, dass er auf folgende IP-Adresse zugreift: "208.100.61.101" (A-Eintrag).
Abwarten bis die neuen Einstellungen übernommen werden (normalerweise bis zu 6 Stunden).
Nach Ablauf der 6 Stunden die Prozedur abschließen:
Domain anhängen
Abbruch
Der angegebene Domainname verweist auf falsche IP-Adresse (81.19.145.30)

geht aber irgendwie nicht, bitte um Hilfe!

mfg lucas

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 10:01
Quote (C4ntbuymysk1ll)
Ich möchte dazu aber meinen Server verwenden, da die Verbindung schneller ist, was ist dabei zu beachten?

Deine Website liegt auf dem Server von Ucoz, auf deinen privaten Server kannst du sie (leider) nicht nutzen.
Meintest du deinen space der dort lagert oder die Domain?


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

C4ntbuymysk1ll
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:06
was ich wollte ist folgendes dieses template auf meiner domain verwenden, aber weitherhin per cms ucoz managen, geht das?
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » wg. domaintransfer
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: