• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Fehler im Informer
Fehler im Informer
SCHLUMPFI
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:14
Folgendes Problem:

Erstelle ich ein Informer mit den folgenden Einstellungen:

Blog
Einträge
Kommentar zum Eintrag D

wird mir nicht der Beitrag mit dem letzten Kommentar sondern der Beitrag mit den meisten Kommentaren angezeigt.

Ich bitte euch mal darum diesen Fehler zu beheben oder habe ich etwas falsch gemacht? cry

Xbox 360 Multigaming Clan
www.ELITE-GERMANY.de
Beitrag wurde von SCHLUMPFI - Montag, 01.12.2014, 23:14 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 10:53
Hey SCHLUMPFI,

sorry für die späte Antwort, habe leider auch viel um die Ohren etc...
Die Einstellungen für die neuesten Kommentare müssen wie folgt aussehen:

Rubrik: Kommentare
Modul: entweder Alle Module oder du suchst dir ein bestimmtes Modul aus (wenn nur die letzten Kommentare vom Blog angezeigt werden sollen, dann wählst du hier den Blog aus).

Den Rest kannst du so anpassen, wie es dir halt gefällt smile

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
SCHLUMPFI
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:58
So ich habe es noch einmal getestet und hier ist definitiv ein Fehler vom System!!!

Wähle ich aus

Blog
Einträge
Kommentar zum Eintrag D

wird mir nicht der Blogeintrag der als letztes kommentiert ist angezeigt sondern der Beitrag mit den meisten Kommentaren und ich bitte darum das endlich mal zu korrigieren!!!! cry

Xbox 360 Multigaming Clan
www.ELITE-GERMANY.de
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 13:48
Hey SCHLUMPFI,

nein du liegst falsch, du sollst bei Rubrik nicht Blog wählen, sondern Kommentare. Habe mal ein Screenshot erstellt, wie es mit dem Informer für die neuesten Kommentaren für den Blog aussehen soll:



Einfach wie auf dem Screenshot einstellen, dann sollte alles passen.

MfG
Kasach
Anhänge: 7925737.png (43.1 Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
SCHLUMPFI
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:57
Ich will aber nicht die Kommentare anzeigen sondern den letzten Blogeintrag der kommentiert wurde.

Xbox 360 Multigaming Clan
www.ELITE-GERMANY.de
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Fehler im Informer
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: