• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Anleitung: Block "Freunde" für uCoz soziale Leiste
Anleitung: Block "Freunde" für uCoz soziale Leiste
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 15:53
In dieser Anleitung werde ich erklären, wie man den Block “Freunde” für die soziale Leiste einstellt.

Zuerst muss man prüfen, ob es einen globalen Block FREUNDE auf der Webseite gibt.

Dazu gehen wir zum Verwaltungspanel der Webseite - Design - Designverwaltung und sehen wir die Liste aller Blöcke der Webseite:



Gibt es einen Block FREUNDE (FRIENDS)? Gut! Wenn es keinen solchen Block gibt, erstellen wir diesen:



Wenn alles richtig gemacht ist, werden wir unseren erstellten Block auf der Seite “Designverwaltung” sehen:



Es bleibt nur die notwendigen Links in den Inhalt dieses Blocks einzufügen:



Trennen Sie jeden Link mit dem Tag < br/ >:



Jetzt müssen wir den Block in den Einstellungen der sozialen Leiste aktivieren:



Hier können wir den Namen des Blocks einstellen. z.B. können wir den Namen an “Nützliche Links” oder “Unsere Partner” ändern.

Wenn der globale Block FREUNDE hinzugefügt ist, und der Block “Freunde” in den Einstellungen aktiviert ist, wird ein neuer Button in der sozialen Leiste erscheinen:



Klickend darauf, werden wir den Inhalt des Blocks “Freunde” sehen.

Fertig! Stellen Sie bitte Fragen, wenn Sie diese haben.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 2 | 00:29
ok also die Anleitung ist soweit ganz gut aber welche Links soll ich einfügen? Welchen Unterschied gibt es zur Leiste mit Gefällt mir und dann für die Freunde?

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 10:56
NastyBoy, Block Freunde ist für Freunde der Webseite vorherbestimmt (d.h. Webseiten-Freunde, Webseiten-Partner).
Das sind die Webseiten, die nützlich für Besucher deiner Webseite sein können.
z.B. Wenn ich diesen Block für uCoz Forum aktivierte, würde ich http://video.ucoz.de/ als Freund der Webseite hinzufügen.

Ich hoffe, alles ist nun klar.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Anleitung: Block "Freunde" für uCoz soziale Leiste
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: