Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Zwischen einer Uhrzeit etwas anzeigen
Zwischen einer Uhrzeit etwas anzeigen
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 14:02
Hey,
da das mit den Cookies nicht geklappt hat, und ich keine Ahnung habe wie das funktionieren kann, hab ich ir als alternative überlegt, das Pop Up Fenster immer an bestimmten Uhrzeiten zeigen zu lassen und nicht wie ursprünglich gedacht, dass es nach Cookies geregelt wird.

Müsste es nicht so aussehen ? <?if($TIME$> 12:00 PM && $TIME$< 15:00 PM)?> Mein PopUp<?endif?>

Also wenn es später als 12.00 Uhr ist und gleichzeitig vor 15.00 Uhr ist, wird mein PopUp angezeigt. Der Code funktioniert aber nicht, was habe ich da falsch gemacht ?

Und noch eine Frage gleich dabei : Wird die $IP_ADDRESS$ von dem Benutzer gespeichert ? Könnte man so einen ode erstellen wie : Wenn die Benutzer IP noch gespeichert ist wirds nicht angezeigt.

MfG

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 15:56
MRlachfläsh, versuche es so:
Code

<?if(($TIME$ > 12:00 PM) && ($TIME$ < 15:00 PM))?> Mein PopUp<?endif?>


Nur überzeuge dich, dass Zeitformat auf der Webseite is dieses "12:00 PM" (in den Allgemeinen Einstellungen).

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 16:48
Ja ist es, hab ich natrülich berücksichtig. Ich hab erst als Test $TIME$ in einer Seite eingefügt und geguckt, wie es angezeigt wird

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Zwischen einer Uhrzeit etwas anzeigen
Seite 1 von 11
Suche: