• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Informer
Informer
Shifty
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:23
Moin mal wieder,
ich meld mich ein erneutes mal, wahrscheinlich das letzte mal für die nächste Zeit.
Und zwar hab ich mir zawr das zeug mit dem Informer durchgelesen, auch verstanden wie ich den Code für das forum bekommen, doch ich hab keine ahnung wo ich den code einfügen soll, bzw ich habs in so einem nebenfenster auf der HP versucht (also die kleinen wie zb "Statistik") aber das einige was da Stand war () mehr nicht.
(ich hab auch 48h lang gewartet ob sich was tut, aber erfolglos)

Anhänge: 1027890.png (13.0 Kb) · 2608052.png (6.3 Kb)

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt."

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 18:38
Hey,

die Informer erstellst du im Verwaltungspanel unter Tools -> Informer

Den erstellten Informer Code ($MYINF_X) baust du dann in einen deiner gewünschten Blöcke ein.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Shifty
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:05
Ah, Super.
Ehm noch kurze Frage nebenbei, zeigt das auch interne nachrichten an ( Für user die mehr ansicht haben) ?

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt."

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 20:11
Shifty, ja die werden angezeigt.

Du kannst die aber ausblenden, in dem du in den Option des Informers die ID der Foren einfügst, welche nicht angezeigt werden sollen.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Shifty
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 20:24
Oke, danke dir, immer super hilfen ;-)

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt."

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 09:57
Shifty, nächstes Mal nutze bitte Suche: http://forum.ucoz.de/forum/39-739-1

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Informer
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: