Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Banner-Rotation
Banner-Rotation
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 1 | 01:43
Yooo leute biggrin
Brauche eure Hilfe!!!

Ich will das hier (Banner-Rotation)
Code
<script type="text/javascript" src="http://fad-rc.ucoz.de/rtr/2"></script>


Hier rein stecken:
Code
<tr><td style="background:url('http://fad-rc.ucoz.de/WEBSITE_STYLE/header.jpg') no-repeat;padding-left:400px;"><span style="color:#FFFFFF;font:16pt bold Verdana,Tahoma;"><!-- <logo> --><!-- </logo> --></span></td></tr>


Bloss wie?
Ich danke schon mal voraus =)
MFG Mike

Kasach
Beiträge: 722
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 09:44
Hey,

wohl kaum... da bei dir das Bild im Background einer Tabellen Zeile ist. Und man kein JavaScript als Tabellen Background machen kann :P, wäre auch wirklich schwachsinnig.

Du könntest es aber anders machen, und brauchst dann deinen Banner Rotator auch nicht, was hier auch höhst dumm wäre... Den Banner Rotator brauchst du höchstens nur dann, wenn du viele Partner hast, aber die nur in Zufälliger weiße anzeigen willst.

Naja ersetze diesen Code:
Code
<tr><td style="background:url('http://fad-rc.ucoz.de/WEBSITE_STYLE/header.jpg') no-repeat;padding-left:400px;"><span style="color:#FFFFFF;font:16pt bold Verdana,Tahoma;"><!-- <logo> --><!-- </logo> --></span></td></tr>

durch diesen Code:
Code
<tr><td onclick="self.location.href='$HOME_PAGE_URL$'" style="background:url('http://fad-rc.ucoz.de/WEBSITE_STYLE/header.jpg') no-repeat;padding-left:400px; cursor: pointer;"></td></tr>


MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 3 | 14:06
Okay... Aber dieser Code bringt mich ja nicht unbedingt weiter. Weisst du denn, wie ich eventuel 2 bis 3 Banner im Zufallsprinzip anzeigen kann?
Aber trozdem Danke!!!

Zugefügt (15.05.2012, 14:06)
---------------------------------------------
PS: Das sind die zwei Banner, die ich zufällig zeigen will: http://fad-rc.ucoz.de/WEBSITE_STYLE/header.jpg http://fad-rc.ucoz.de/WEBSITE_STYLE/header2.jpg


Kasach
Beiträge: 722
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 14:20
XXCOLUMBIAXX, du musst dann das ganze umschreiben, so das die Bilder am Ende nicht über den Rand schießen und das ganze Design zerschießen... Dann könnte man es mit Hilfe von JavaScripts machen wink

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 5 | 19:21
Ich werde mal das ganze versuchen. Danke für den Tipp mit Java!
MFG Mike

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Banner-Rotation
Seite 1 von 11
Suche: