• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Domain parken
Domain parken
jupp12345
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:26
Hallo Freunde,
ich würde gerne mal genau wissen wie das mit der Domain parken abläuft.
Ich habe bereits im Internet nachgeschaut aber ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe.

Ich habe das so verstanden ich kaufe mir eine .de Domain z.B. auf evanzo.de dann klicke ich im Verwaltungspanel auf Domain Transfer
und schreibe bei Methode 2 meine .de Domain rein und klicke auf Domain parken. Ist dann meine Ucoz Homepage unter der .de Domain
zu finden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Jupp
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 19:55
Was du machen willst ist glaub ich aber keine komplette Doamin übertragung..

schau dich mal hier um das ist etwas komplizierter.. musst bei deinem Anieter die DNS einstellungen gleich stellen...
FAQ HIlfe UCOZ

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 09:52
Hey jupp12345,

hoffe das dir das folgende Video helfen kann, auch wenn es Englische Untertitel hat.
Dennoch sollte es leicht verständlich sein, wie es funktioniert.



MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
jupp12345
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 20:37
Vielen Dank für die Hilfe hat mir sehr geholfen.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 10:29
jupp12345, gern geschehen wink

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Domain parken
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: