• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » jQuery ausschalten
jQuery ausschalten
Lionel_Messi
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:44
Hallo,

ich hätte da ein Frage: Wie kann ich unter "Allgemeine Einstellungen" jQuery ausschalten?
Weil ich brauch es eigtl. jetzt nicht und jQuery verlangsamt meine Seite imens!

MfG
Lionel_Messi

Zugefügt (06.11.2011, 13:44)
---------------------------------------------
Keiner der mir helfen kann? Vllt. einer der Moderatoren/Administratoren? Ich bin am Verzweifeln, da meine Seite sonst viel zu langsam ist! cry

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:55
Lionel_Messi, sei geduldig bitte!

Deine Seite können fremde Scripts verlangsamen. Versuche sie zu löschen.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 01:10
Und komprimier evtl. große Bilder mit hoher Auflösung !

Lionel_Messi
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 20:43
Nein, ich habe dies' schon überprüfen lassen! Es liegt an jQuery und uwind.js (oder ein so ähnlicher Name^^) , die auf dem s52.ucoz.de gehostet werden!
Bitte führt eine Option bei den "Allgemeinen Einstellungen" ein, welches erlaubt jQuery auszumachen!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 14:41
Lionel_Messi, man kann jQuery ausschalten nicht. Ohne diese Bibliotheken wird der bedeutende Teil der Funktionen des Systems nicht arbeiten.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Lionel_Messi
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 19:04
lilu, achso, dass ist dann was anderes. Ok, aber kannst du es vllt. uCoz sagen, dass sie daran arbeiten sollen "http://s52.ucoz.net/src/uwnd.js?2" zu komprimieren und dass sie weniger als 225MB groß sein soll!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » jQuery ausschalten
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: